Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2017: Radiozettel 48 | Nachtrock 69 | Valentinstag, 20 Jahre später
-
AutorBeiträge
-
copperheaddu hast sachen in deinem artchiv
Weisst du doch!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbung09 – Loriot & Evelyn Harmann – Das Ei
--
>Still crazy after all these years<>>>Yeah! Berta! *jubel*
„Ich will einfach nur hier sitzen!“
zuletzt geändert von radiozettl--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d209 – Loriot & Evelyn Harmann – Das Ei
grandios :lol:
--
Klassiker!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Aber die Berta spricht er doch auch selbst, oder?
--
10 – Johanna von Koczian – Das bisschen Haushalt…sagt mein Mann
--
>Still crazy after all these years<>>>radiozettlAber die Berta spricht er doch auch selbst, oder?
Ja.
Und morgen bringt er sie um…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich brech hier together, welch ein Vergnügen.
--
r2d210 – Johanna von Koczian – Das bisschen Haushalt…sagt mein Mann
Oh yeah! Als Kind fand ich den Song grausam. Erst als ich in der ersten eigenen Wohnung selbst gekocht habe, da habe ich den Song kapiert. Und der Text bringts wirklich pointiert auf den Punkt.
--
11 – Frank Turner – I want to break free
--
>Still crazy after all these years<>>>Diese Zusammenstellung ist sowas von genial!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDiese Zusammenstellung ist sowas von genial!
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>12 – Georg Danzer – Olle Weiber san G’frassta
--
>Still crazy after all these years<>>>Danzer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.