Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2012 "Villa Bäh lädt ein" #49" & Eighties Galore #9 & Walters Nachtrock #20
-
AutorBeiträge
-
Demon
10. The Byrds – This Wheel’s On Fire (1969)
A: Dr. Byrds & Mr.HydeMach mir den Hendrix? Kannte ich bislang gar nicht, kommt aber gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Da haben Julie Driscoll und Brian Auger ein besseres Cover hinbekommen.
leider kenne ich es nicht, sonst hätte ich es vielleicht gespielt (wenn es hier & heute vom Stil & Sound her reingepasst hätte)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. The Donkeys – Ceiling Tan (2011)
A: Born With Stripes--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchMach mir den Hendrix? Kannte ich bislang gar nicht, kommt aber gut.
Klar, sind ja auch die Byrds.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kenne ich nicht, klingt aber gut:sonne:
--
Copperheadda steht das vinyl auch noch hier :sonne:
Lass mich raten: Das Cover hat dir gefallen?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>waKlar, sind ja auch die Byrds.
Die können froh sein, dass das schon so alt ist, seit ein paar Jahren gilt ja „No one sings Dylan like ***** ******“…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyKenne ich nicht, klingt aber gut:sonne:
freut mich!
klickst du da
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneDieses hier ist richtig gut. :bier:
Hat mich nicht so überzeugt, bin aber bekanntlich nicht der große Byrds-Fan
Demonleider kenne ich es nicht, sonst hätte ich es vielleicht gespielt (wenn es hier & heute vom Stil & Sound her reingepasst hätte)
Tolle Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Lass mich raten: Das Cover hat dir gefallen?:lol:
nö, ich fand sie zum zeitpunkt des erscheinens nur besser als das, was airplane zur selben zeit gemacht hat. :lol:
und die cd hab ich nachgekauft--
BAD TASTE IS TIMELESS
Demon11. The Donkeys – Ceiling Tan (2011)
A: Born With StripesGefält sehr :liebe_2:
--
12. Grateful Dead – Touch Of Grey (1987)
A: In The Dark--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonfreut mich!
klickst du da
Kannte ich auch nicht. Und auch für gut befunden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon
12. Grateful Dead – Touch Of Grey (1987)
A: In The DarkWusste gar nicht, dass das GD sind. Lief früher oft im Radio.
--
Und noch ein Dead Fave:liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.