Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2012 "Villa Bäh lädt ein" #49" & Eighties Galore #9 & Walters Nachtrock #20
-
AutorBeiträge
-
Demon
10. The Byrds – This Wheel’s On Fire (1969)
A: Dr. Byrds & Mr.HydeMach mir den Hendrix? Kannte ich bislang gar nicht, kommt aber gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Da haben Julie Driscoll und Brian Auger ein besseres Cover hinbekommen.
leider kenne ich es nicht, sonst hätte ich es vielleicht gespielt (wenn es hier & heute vom Stil & Sound her reingepasst hätte)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. The Donkeys – Ceiling Tan (2011)
A: Born With Stripes--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchMach mir den Hendrix? Kannte ich bislang gar nicht, kommt aber gut.
Klar, sind ja auch die Byrds.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kenne ich nicht, klingt aber gut:sonne:
--
Copperheadda steht das vinyl auch noch hier :sonne:
Lass mich raten: Das Cover hat dir gefallen?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>waKlar, sind ja auch die Byrds.
Die können froh sein, dass das schon so alt ist, seit ein paar Jahren gilt ja „No one sings Dylan like ***** ******“…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyKenne ich nicht, klingt aber gut:sonne:
freut mich!
klickst du da
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneDieses hier ist richtig gut. :bier:
Hat mich nicht so überzeugt, bin aber bekanntlich nicht der große Byrds-Fan
Demonleider kenne ich es nicht, sonst hätte ich es vielleicht gespielt (wenn es hier & heute vom Stil & Sound her reingepasst hätte)
Tolle Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Lass mich raten: Das Cover hat dir gefallen?:lol:
nö, ich fand sie zum zeitpunkt des erscheinens nur besser als das, was airplane zur selben zeit gemacht hat. :lol:
und die cd hab ich nachgekauft--
BAD TASTE IS TIMELESS
Demon11. The Donkeys – Ceiling Tan (2011)
A: Born With StripesGefält sehr :liebe_2:
--
12. Grateful Dead – Touch Of Grey (1987)
A: In The Dark--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonfreut mich!
klickst du da
Kannte ich auch nicht. Und auch für gut befunden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon
12. Grateful Dead – Touch Of Grey (1987)
A: In The DarkWusste gar nicht, dass das GD sind. Lief früher oft im Radio.
--
Und noch ein Dead Fave:liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.