Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2012 "Villa Bäh lädt ein" #49" & Eighties Galore #9 & Walters Nachtrock #20
-
AutorBeiträge
-
j.w.Sollte da das TV-Programm mal wirklich lohnend gewesen sein?
Beste(r) Casting Show GewinnerIn und bester Casting Show Gewinner Song aller Zeiten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung03. First Aid Kit – The Lions Roar
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDemonschön
– wenn auch nicht gerade faschingstauglich…
Faschingstauglich?
you mean: :party:
Ich hoffe Dich da nicht zu enttäuschen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.03. First Aid Kit – The Lions Roar
Bestes Album des noch jungen Jahres so far. Und der Titeltrack ist mein persönlicher Fave.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
Da muss ich wohl für nächste Woche nochmal umstellen…--
Radio StoneFMj.w.03. First Aid Kit – The Lions Roar
Das ist gut. In meinen Ohren.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.Faschingstauglich?
you mean: :party:jau
Ich hoffe Dich da nicht zu enttäuschen!
na, schau‘ mer mal…
(du weißt ja, dass ich die Sendung nicht komplett vorgehört habe :lol:)
btw, Jan, Prost auf den Schrecken; lass‘ uns mal das restliche
Adrenalin runterspülen! :bier:--
Software ist die ultimative Bürokratie.EverymanGuten Abend!
Da muss ich wohl für nächste Woche nochmal umstellen…Das hören wir nächste Woche gerne noch einmal. Hallo, Oliver.
August RamoneDas ist gut. In meinen Ohren.
Ein Hoch auf Deine Ohren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04. First Aid Kit – Emmylou
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDemon
btw, Jan, Prost auf den Schrecken; lass‘ uns mal das restliche
Adrenalin runterspülen! :bier::bier: Gut dass Du aufgepasst hast!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo München. :sonne::laola0: :lala::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Servus beinand! :wave:
Moin, mien Schieter! :liebe:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueservus Franz :wave:
schöne Musik, das jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. The Little Willies – Diesel, Smoke, Dangoruous Curves
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.