Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2009 "Radio StoneFm History # 2" & "Save a Horse, ride a Cowboy"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserIch hätte wahnsinnig gerne in den 50ern und 60ern gelebt. Wie sieht´s bei Euch aus? Muss doch eine tolle Zeit gewesen sein.
Frag Werner. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungZappa1So Freunde, ich höre noch weiter zu, ziehe mich aber unter meine Wolldecke zurück, scheint wieder ne Erkältung in Anmarsch zu sein.
Noch mal vielen Dank an Uwe für die tolle Sendung und auch an dich Dirk für die Technik und die schöne Musik jetzt.
Gute Nacht und bis die Tage!
@uwe:
Ich melde mich wegen…du weißt schon was…:wave:Guddes Nächtle Partner. Will hoffen das dir die Erkältung erspart bleibt!
Und klar, bis die Tage. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
16. Mackey Beers & the Rockits – That Jim
--
17. Eli „Paperboy“ Reed – (Doin the) Boom Boom
--
grizz17. Eli „Paperboy“ Reed – (Doin the) Boom Boom
Nicht schlecht für einen 24-Jährigen. Das Gebläse machts aber mit aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
18. Bobby Lumpkin & the Kapers – One Way Ticket
--
YEAH! :dance:
Kennt jemand „American Graffiti“ von George Lucas? Wahnsinn-Soundtrack!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserYEAH! :dance:
Kennt jemand „American Graffiti“ von George Lucas? Wahnsinn-Soundtrack!
Klar. Die Vorlage für alle schlechten Kopien wie „Eis am Stil 2-97“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
19. The Derek Trucks Band – Don’t miss me
--
scorechaserIch hätte wahnsinnig gerne in den 50ern und 60ern gelebt. Wie sieht´s bei Euch aus? Muss doch eine tolle Zeit gewesen sein.
Wie ist der Film „Die Halbstarken“?
nachdem jörg ja so freundlich :roll::lol: auf mich verwiesen hat : wäre es sicher gewesen, wenn es die info-möglichkeiten von heute gegeben hätte, die man heute hat.
aber für musik hab ich mich erst so ab 1968 interessiert (beat-club). um die zeit hat in unserer „großstadt“ auch der erste plattenladen aufgemacht.ich suche heute noch musik, die in dieser zeit rausgekommen ist aber die ich noch nie gehört habe.
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeKlar. Die Vorlage für alle schlechten Kopien wie „Eis am Stil 2-97“
danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESSLiebe Leute, die Antwortzeiten im Forum gehen mir gerade wieder mal mächtig auf den Sender.
Ich klink mich hier aus und höre evtl so noch etwas mit.Gute Nacht und Danke, Dirk!
--
20. Hasil Haze Adkins – Duncens
--
Joliet JakeLiebe Leute, die Antwortzeiten im Forum gehen mir gerade wieder mal mächtig auf den Sender.
Ich klink mich hier aus und höre evtl so noch etwas mit.Gute Nacht und Danke, Dirk!
Gute Nacht Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Joliet JakeLiebe Leute, die Antwortzeiten im Forum gehen mir gerade wieder mal mächtig auf den Sender.
Gute Nacht, Rudi!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.