Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2009 "Radio StoneFm History # 2" & "Save a Horse, ride a Cowboy"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeBevor Du auf einen günstigen Amazon Preis wartest, bestell günstiger bei Amazon Marketplace und warte dann drauf.
Ich hab mit ein paar sher gute Erfahrungen gemacht. Details gerne per PN.Machen wir in Münster!
Das erste Glas Bier oder Wein oder … ? Geht auf mich! :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. BR5-49 – Too lazy to work, too nervous to steal
--
scorechaserSo, Du hast es geschafft, Dirk. Siehe Signatur… :lol:
:lol:
--
grizz14. BR5-49 – Too lazy to work, too nervous to steal
Schlechte Position :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeSchlechte Position :lol:
Total lebensuntüchtig!:lol:
--
So Mädels… war ein schöner musikalischer Abend bisher.
Da ich aber noch Grippe geschwächt bin, werde ich mich jetzt zur Erholung ins Bett legen.
Allen eine Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizz:lol:
Und keine Angst, das bleibt jetzt DEFINITV auch so. Im März mache ich aber wieder Filmmusik.
Tolle Sendung, mein Freund! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMitchRyderSo Mädels… war ein schöner musikalischer Abend bisher.
Da ich aber noch Grippe geschwächt bin, werde ich mich jetzt zur Erholung ins Bett legen.
Allen eine Gute Nacht.
Gute Nacht und gute Besserung Günter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSo Freunde, ich höre noch weiter zu, ziehe mich aber unter meine Wolldecke zurück, scheint wieder ne Erkältung in Anmarsch zu sein.
Noch mal vielen Dank an Uwe für die tolle Sendung und auch an dich Dirk für die Technik und die schöne Musik jetzt.
Gute Nacht und bis die Tage!
@uwe:
Ich melde mich wegen…du weißt schon was…:wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderSo Mädels… war ein schöner musikalischer Abend bisher.
Allen eine Gute Nacht.
nacht, mitch! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderAllen eine Gute Nacht.
Gute Nacht, Günter! Und gute Besserung weiterhin! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1So Freunde, ich höre noch weiter zu, ziehe mich aber unter meine Wolldecke zurück, scheint wieder ne Erkältung in Anmarsch zu sein.
Gute Nacht, Franz. Pack Dich warm weg. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
15. The Beat Daddys – South of Mississippi
--
Ich hätte wahnsinnig gerne in den 50ern und 60ern gelebt. Wie sieht´s bei Euch aus? Muss doch eine tolle Zeit gewesen sein.
Wie ist der Film „Die Halbstarken“?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGute Nacht, Günter,
Servus, Franz.Klasse Mix, Dirk :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.