Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.2009 "Radio StoneFm History # 2" & "Save a Horse, ride a Cowboy"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich sterb hier gleich weg….:lol:
Gaanz ruhig Bruder, gaanz ruhig.
Helga merkt gerade an dass ihr noch eine Verabredung in Münster habt. :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS@Grizz: Morgen schon was am Nachmittag vor? Komme doch mit Angela zum Kaffee.
Gerne! Welche Zeit?
--
NesDas war ansich ne Pennmöglichkeit. Wo soll denn da ne Halle gewesen sein, zum Spielen?
In der „großen“ Halle, die mit der Liegewiese. Wir saßen erste Reihe, einen Meter vor der Bühne!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzGerne! Welche Zeit?
Zwischen 14:30 und 15:00 Uhr! So wie der Bus fährt. Wir freuen uns!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSZwischen 14:30 und 15:00 Uhr! So wie der Bus fährt. Wir freuen uns!
Geht klar!:-)
--
dEUSGaanz ruhig Bruder, gaanz ruhig.
Helga merkt gerade an dass ihr noch eine Verabredung in Münster habt. :lol:Dann wart ich noch ein bisschen…;-)
Grüß sie ganz lieb von mir!Aber Inca Road ist einfach nur genial. Wahnsinn!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzGeht klar!:-)
Magste deine Platte mitbringen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
25. Hannes Wader – Kokain
--
dEUSMagste deine Platte mitbringen?
Sauger!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
dEUSMagste deine Platte mitbringen?
Ei, sischer!
--
Zappa1Dann wart ich noch ein bisschen…;-)
Grüß sie ganz lieb von mir!Aber Inca Road ist einfach nur genial. Wahnsinn!
Very friendly of you, Helga.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWenn das nicht nach Wiederholung schreit…….vielen Dank.
Und besonders für den Textbereich.--
sehr liebevoll zusammengestellte sendung, van, vielen dank! war (und ist) zwar nicht alles „meine baustelle“, war aber schön, das ganze mal wieder zu hören!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadsehr liebevoll zusammengestellte sendung, van, vielen dank! war (und ist) zwar nicht alles „meine baustelle“, war aber schön, das ganze mal wieder zu hören!
Da möchte ich mich vorbehaltlos anschließen. Danke, Van. Eine runde Sache war das.
PS: Playlist bitte nicht vergessen. Gerne auch noch von Deiner ersten Sendung. Ich bin hier der Buchhalter in der Abteilung, you know.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.