14.02.2006: Versus – Volume 15 & Coverraum

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.02.2006: Versus – Volume 15 & Coverraum

Ansicht von 6 Beiträgen - 211 bis 216 (von insgesamt 216)
  • Autor
    Beiträge
  • #4065367  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    grizzdrumJetzt hätte ich dich fast auch für einen Vinyler gehalten! Na denn, nix für ungut!
    Ihr Lieben, schlaft schön, Gute Nacht! :dance: :bis_bald:

    Nee, bin kein Vinyler, obwohl ich die Faszination schon nachvollziehen kann. Aber um das Jackie Brown-Zitat zu gebrauchen: Ich hab solang an meiner Sammlung gearbeitet, da fängt man nicht einfach wieder was neues an.
    Gute Nacht! :wave:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4065369  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Herr RossiIch hab solang an meiner Sammlung gearbeitet, da fängt man nicht einfach wieder was neues an.

    Das habe ich als mittlerweile „Geläuterter“ auch mal gesagt. Ich habe neu angefangen. Und ich würde es jederzeit wieder tun, auch wenn ich bereits eine Produktionshalle voller CDs gesammelt hätte. Warum? Erkläre ich beizeiten mal genauer. Aber natürlich nicht hier, sondern dort, wo’s hingehört.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4065371  | PERMALINK

    orvil-pym

    Registriert seit: 08.02.2006

    Beiträge: 233

    Playlist vom Coverraum:

    01 Jenny Lewis and The Watson Twins · Handle With Care
    02 Holly Cole · One·Trick Pony
    03 Silje Nergaard · This Is Not America
    04 Paul Armfield and The Four Good Reasons · Misty Roses
    05 10.000 Maniacs · Starman
    06 The Concretes · Miss You
    07 Feist · Inside And Out
    08 Paal Flaata · Just To Hear Your Voice
    09 Sylvain Chauveau & Ensemble Nocturne · Blasphemous Rumours
    10 Tori Amos · Enjoy The Silence
    11 King Creosote · Grace
    12 Grey DeLisle · Bohemian Rhapsody
    13 Tasmin Archer · Shipbuilding
    14 Everything But The Girl · Almost Blue
    15 Cowboy Junkies · You’re Missing

    --

    Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.
    #4065373  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Waren ein paar tolle Tracks dabei. War eine gute Auswahl. Danke trotz deiner Abwesenheit.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4065375  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Herr RossiDu hast schon mitbekommen, dass Marion eben behauptet hat, man könne auf Enjoy The Silence die Polonäse Blankenese singen ;-)?

    Ich bin offensichtlich unmusikalisch, es funktioniert einfach nicht.

    Scheinbar :lach: ! Es ist ein Marschtakt, und darauf geht nun mal jede Polonaise. Und der Text passt zum Teil wirklich, glaub es mir doch. Beide Lieder haben auch das gleiche Metrum. Ich durfte schließlich lange genug Musik machen, um das noch hinzukriegen – seufz. Und warum lässt Anton Corbijn Dave Gahan im Video die ganze Zeit durch die Gegend latschen? Eben – weil‘ so gut passt. Das Video ist übrigens unübertroffen gut.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4065377  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Lucy JordanDas Video ist übrigens unübertroffen gut.

    Einigen wir uns darauf. :bier: Es gibt ein Foto von Johannes Paul II., wo er in seinem weißen Ornat auf einem Liegestuhl sitzt, im Hintergrund die Alpen, das hat mich sofort an das Video erinnert.

    PS: Dancefloor-taugliche Stücke haben häufig so einen marschierenden 4-To-The-Floor-Beat, aber in alter Kraftwerk-Manier liegen bei Enjoy The Silence natürlich diverse rhythmische und und melodische Hooks übereinander, die das ganze musikalisch schon ein klein wenig interessanter machen als die Polonäse Blankenese.

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 211 bis 216 (von insgesamt 216)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.