Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.13 – “Pop Crimes # 15”, „Pure Pop Pleasures“, „Regler auf elf“
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerMagst du die Smiths auch heute noch nicht?
Mögen schon, aber wirklich begeistern können sie mich nicht.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungThe Kinks
This Time Tomorrow
Lola vs. Powerman and the Moneygoround, Part 1
1970--
Jan LustigerThe Kinks
This Time Tomorrow
Lola vs. Powerman and the Moneygoround, Part 1
1970Schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesHab zwar einiges von ihnen, könnte Dir aber weder Titel noch Platte benennen.
das heißt dann, der Gatte hat die.:-)
--
Jan LustigerIhr seid ganz offensichtlich Gitarren-Pop-mit-großartigen-Lyrics-Banausen.
who knows :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEs folgt… ein Alltime-Fave:
Johnny Thunders
You Can’t Put Your Arms Around a Memory
So Alone
1978--
Sehr schöne Sendung, Jan … ansonsten hängt bei mir das Internet ohne Ende, weshalb ich auch nicht auf PNs antworte … und gar nicht großartig poste … :doh: …
--
Say yes, at least say hello.So traurig ist das Lied auch nicht, dass ihr alle andächtig schweigen müsst.
--
pumafreddydas heißt dann, der Gatte hat die.:-)
Neenee, mein Beritt.
Aber irgendwie mal gekauft und vor sich hin stehend.Hat jemand ne Telenummer von einem Freund von Thomas?
Ich mach mir nämlich auch Sorgen um seine Wellidame, die liebt er, und wenn die nicht versorgt wird?
Das ist ein altes Mädchen.--
Jan LustigerEs folgt… ein Alltime-Fave:
Johnny Thunders
You Can’t Put Your Arms Around a Memory
So Alone
1978wirklich schön – wenig schön ist das zähe internet bei mir :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTom Waits
Martha
Closing Time
1973--
Jan LustigerTom Waits
Martha
Closing Time
1973Mit Waits haste mich immer.:lol:
--
Jan LustigerTom Waits
Martha
Closing Time
1973Wun-der-bar!
Die Closing Time habe ich schon ewig nicht mehr gehört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.In seiner Frühphase klang Tom Waits wie ein trauriger Mann mit Whiskey an einer Bar. Heute klingt er wie ein verrückter Mann mit Whiskey auf einem verlassenen Rummelplatz.
--
Jan LustigerIn seiner Frühphase klang Tom Waits wie ein trauriger Mann mit Whiskey an einer Bar. Heute klingt er wie ein verrückter Mann mit Whiskey auf einem verlassenen Rummelplatz.
Das ist sehr schön gesagt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.