Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.13 – “Pop Crimes # 15”, „Pure Pop Pleasures“, „Regler auf elf“
-
AutorBeiträge
-
Do I hear 21, 21? Nein, nur meinen Tinnitus …
Ich werde es vermutlich nicht so schnell nochmal hören, aber das war schon ein besonderes Hörerlebnis, danke Gerald!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungInteressantes Experiment auf jeden Fall! Danke dafür!
Gute Nacht zusammen
--
Whole Lotta PeteDanke R-Baby. War eine sehr experimentelle Erfahrung.
Dem kann ich mich anschließen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das noch einmal hören werden, ist zwar eher gering, aber interessant war es allemal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh….schon Schluss?:angel:
Danke, Gerald, war eine transzendentale Erfahrung!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>sparchSchon vorbei? War wohl die „Edited Version“…
Und noch’n guter.
Vielen dank für den musikalischen Trip, Rosemary’s Baby! Einwandfrei!
--
I hunt aloneRechnerbedingt an dieser Stelle erst einmal ein riesendickes Dankeschön an Jan für seine phantastische Sendung zum Thema „Wechsel“ … da hat sich alle Mühe dicke gelohnt :angel: ! Und dann Rolands traumhafter Jahresrückblick des Jahres, als ich fünfzehnjährig war – klasse! Danke vor allem für Dion! Und Gerald ein großes Danke für die prächtig wummernde Entlastung :lol: ! Allen anderen danke für das Dabeisein!
--
Say yes, at least say hello.herzlichen dank und meine hochachtung, ihr habt tapfer durchgehalten und ich hab mehr begeisterung bei euch hervorgeruffen als ich erwartet habe.
vieleicht mach ich so was ähnliche mal wieder (eigent lich bestimmt :lol:)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWar sehr…interessant. :lol:
--
Die Tracklist der „Regler auf elf“ – Rosemary’s Baby:
1. Sleep – Dopesmoker
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’
vieleicht mach ich so was ähnliche mal wieder (eigent lich bestimmt :lol:)
Einen 1-Stünder hätte ich ja auch zu bieten, allerdings eine völlig andere Richtung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanDie Tracklist der „Regler auf elf“…
Brüller!
Hätte ned gedacht, dass ich doch noch lachend zu Bett gehe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich mache an dieser Stelle auch Winkewinke oder :wave: und wünsche euch eine wunderbare Nacht!
--
Say yes, at least say hello.sparchEinen 1-Stünder hätte ich ja auch zu bieten, allerdings eine völlig andere Richtung.
Ach, immer her damit!
--
Say yes, at least say hello.sparchEinen 1-Stünder hätte ich ja auch zu bieten, allerdings eine völlig andere Richtung.
mach mal, ich wär dabei
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselso ich verabschiede mich jetzt auch richtung bett, danke nochmal an jan und roland und nach osnabrück. Gute nacht und bis die tage :bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.