Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.13 – “Pop Crimes # 15”, „Pure Pop Pleasures“, „Regler auf elf“
-
AutorBeiträge
-
Moin, moin.
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHerr RossiGuten Abend!
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
sparchGuten Abend!
bluesgirlinexile99Hallo!:wave:
4 x Hallo!
--
Living Well Is The Best Revenge.I’m tired of the old shit
Let the new shit begin!--
nochmal ein eine runde „hallo“ und :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHolla :sonne: ! Jetzt kommt ihr ja Schlag auf Schlag! Hallo, Berthold, Jörg, Egbert, Thomas und Kathi :wave: ! Und ein besonderes Hallo dem zweiten DJ des Abends – hallo, Roland :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Belle and Sebastian
It Could Have Been a Brilliant Career
The Boy With the Arab Strap
1998--
NatsumeJa, aber nicht so, wie du ihn dir vorstellst. Klick.
:lach: :lach: :lach: ! Kannst mal sehen – ertappt, als Eurovisions-Muffel!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHolla :sonne: ! Jetzt kommt ihr ja Schlag auf Schlag! Hallo, Berthold, Jörg, Egbert, Thomas und Kathi :wave: ! Und ein besonderes Hallo dem zweiten DJ des Abends – hallo, Roland :wave: !
Werde heute nur ab und zu posten.
--
Belle And Sebastian… auch so eine Band, deren Großartigkeit sich mir nie so richtig erschlossen hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Geht schon mal gut los die Sendung!
Schönes Thema auch. Mit so etwas tu ich mich ja eher schwer…--
Hat jemand was von sam /Thomas/ gehört?
--
The Smiths
Reel Around the Fountain
The Smiths
1984--
sparchBelle And Sebastian… auch so eine Band, deren Großartigkeit sich mir nie so richtig erschlossen hat.
geht mir ganz ähnlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEl GatoGeht schon mal gut los die Sendung!
Schönes Thema auch. Mit so etwas tu ich mich ja eher schwer…Mit Themen oder mit Veränderungen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.