Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.13 – “Pop Crimes # 15”, „Pure Pop Pleasures“, „Regler auf elf“
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi#10 Judy Collins – Both Sides, Now
hat mich vom Arrangement und auch vom Gesang her an die Band „Renaissance“ (mit der Sängerin Annie Haslam) erinnert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDemonDas haut mich immer wieder weg, wie die Profis hier im Forum ein
Ranking hinbekommen… :wow:
Roland, würde die Reihenfolge morgen noch genauso aussehen?
Oder wenn du heute was anderes zu Mittag gegessen hättest?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>#9 Dion – Abraham, Martin & John
Bewegender Text.
--
bluesgirlinexile99Ich finde es ja sehr ‚drollig‘ wie ihr alle das th aussprecht.
Ich hab das so gelernt:
Frau Geisselbrecht, eine kleine dickliche Englischlehrerin hat Milkaschokolade verteilt, die sollten wir an den Gaumen tun, dran lecken und THE sagen.Perfekt.:-)
--
R2D2Du siehst mich sprachlos![IMG]http://www.smilie-harvester.de/smilies/Lachen/34.gif
Jaja, ich hab’s schon verstanden.;-)
--
Herr RossiJaja, ich hab’s schon verstanden.;-)
Endlich jemand der mich versteht!:sonne::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>#8 Four Jacks And A Jill – Master Jack
One-Hit-Wonder aus Südafrika. Vermutlich ein sehr persönlicher Favorit.
--
Typische Rossi-Musik, das jetzt!
Hab‘ ich den Song überhaupt schon mal gehört?
Wenn überhaupt, dann isses ewig her.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi#9 Dion – Abraham, Martin & John
Bewegender Text.
Da haste die Jungs mal schön auflaufen lassen. Von wegen Dion und ne Casting Show.:lol:
--
bluesgirlinexile99Jep, find die von JM auch besser.
Judys Version verbindet wunderbar Folk und Girlpop. Für mich perfekt.
--
NesIch hab das so gelernt:
Frau Geisselbrecht, eine kleine dickliche Englischlehrerin hat Milkaschokolade verteilt, die sollten wir an den Gaumen tun, dran lecken und THE sagen.Perfekt.:-)
:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesIch hab das so gelernt:
Dann hatte sie wohl einen ganzen Sack voll mit?:-)
--
Herr Rossi#9 Dion – Abraham, Martin & John
Bewegender Text.
Ein wunderbarer Song, schon ewig nicht mehr gehört, aber ich finde ihn immer noch einfach – ja, bewegend :sonne: !
Ach ja – und mir wurde ein Ersatzarbeitsplatz eingeräumt, weil mein Rechner über das Tempo einer Schnecke nicht hinauskam. Hinauskam? Zum Schluss – vor einer halben Stunde – trat er schlicht nur noch auf der Stelle …
--
Say yes, at least say hello.schöner song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel#7 Reparata & The Delrons – Captain Of Your Ship
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.