Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.13 – “Pop Crimes # 15”, „Pure Pop Pleasures“, „Regler auf elf“
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyDu spielst die Stones? Das wundert mich jetzt:sonne::sonne::sonne:
Mich nicht… klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpumafreddyund Franz ist nicht da ….:sonne::sonne::sonne:
Aber Kathi. Dicke Lippe fehlt.:lol:
--
Gute Besserung, Rob!
pumafreddyDu spielst die Stones? Das wundert mich jetzt
Sätze wie diese werde ich wohl noch in 300 Jahren lesen/hören.:lol: Ich mach nicht soviel Wirbel darum, aber die Stones begleiten mich auch schon seit 30 Jahren, auch wenn ich sie erst in den letzten Jahren so richtig entdecke.
--
Rossi hat eben Rock verstanden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiGute Besserung, Rob!
Sätze wie diese werde ich wohl noch in 300 Jahren lesen/hören.:lol: Ich mach nicht soviel Wirbel darum, aber die Stones begleiten mich auch schon seit 30 Jahren, auch wenn ich sie erst in den letzten Jahren so richtig entdecke.
Soo schlecht sind die auch nicht.:lol:
Gute Besserung Berthold.
--
#13 Glen Campbell – Wichita Lineman
Vom Flow her ist ein Countdown ganz schlecht.;-) Am Samstag wird es runder.
„Wichita Lineman“ ist ein Song des bekannten Songwriters und Produzenten Jimmy Webb.
--
The Rolling Stone Magazines 500 Greatest Songs Of All Time
192 – Glen Campbell – Wichita Lineman
:sonne:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
Sätze wie diese werde ich wohl noch in 300 Jahren lesen/hören.:lol: Ich mach nicht soviel Wirbel darum, aber die Stones begleiten mich auch schon seit 30 Jahren, auch wenn ich sie erst in den letzten Jahren so richtig entdecke.Gut zu wissen.
--
Prophetischer Song.
--
I hunt alone#12 France Gall – Computer Nr. 3
Über jeden Zweifel erhaben! :spudnikco
--
genosse schulzProphetischer Song.
Aber hallo. Und großartig arrangiert, produziert, gesungen … France eben!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.