Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.02.13 – “Pop Crimes # 15”, „Pure Pop Pleasures“, „Regler auf elf“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Whole Lotta PeteHui, sehr schön! The Israelites
yep :dance::dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAch schön, da sind heute wohl so einige ‚alte Bekannte‘ für mich dabei. Bei meinen Eltern laufen ja fast nur Sachen aus den 60ern – obwohl die selbst eigentlich auch nicht unbedingt ‚richtige‘ Zeitzeugen sind…
--
17. The Easybeats – Hello, How Are You
Pete, das sind zwar keine Rocker, aber die kennst Du sicher gut.;-)
(George Young ist der große Bruder von Malcolm und Angus Young und Produzent von AC/DC.)
--
Whole Lotta PeteDer Rossi ist eigentlich ein Rocker, ich schwör!
:lach:
--
I hunt aloneIrgendwie fühl ich mich noch gar nicht so alt dass ich das alles toll finde (und kenne):lol:
--
Herr Rossi
17. The Easybeats – Hello, How Are YouSchön. Kannte bislang nur Friday On My Mind.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi
#18 Desmond Dekker & The Aces – The Israelites*****, sowieso!
Herr Rossi
17. The Easybeats – Hello, How Are Youunbekannt, und, hmmjaa, nicht übel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Whole Lotta PeteDer Rossi ist eigentlich ein Rocker, ich schwör!
Word! Aber heute ausnahmsweise nicht.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und Franz ist nicht da ….:sonne::sonne::sonne:
--
#16 Tyrannosaurus Rex – Deborah
--
Herr Rossi(George Young ist der große Bruder von Malcolm und Angus Young und Produzent von AC/DC.)
rechts vorne?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakerechts vorne?
Würde ich auch vermuten.
--
Yes, The Zombies :sonne:
--
Herr Rossi
17. The Easybeats – Hello, How Are You
Pete, das sind zwar keine Rocker, aber die kennst Du sicher gut.;-)
(George Young ist der große Bruder von Malcolm und Angus Young und Produzent von AC/DC.)
Sehr schön! Easybeats hab ich auch mal in einer Sendung gehabt, die haben ein paar recht flotte Dinger gemacht.
Herr RossiPete, das sind zwar keine Rocker, aber die kennst Du sicher gut.
Ach, die kann man schon irgendwie neben die Stones und die Pretty Things packen.
--
I hunt alone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.