Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2021 – Live & Kicking ] Katzenmusik 94 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaDas Pflaumen-Cover habe ich hier schon das ein oder andere Mal gesehen… prima prima prümmcher Sehr süße Stimme!
Mit diesem Kommentar habe ich gerechnet
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung10. Nadine Shah – Ukrainian Wine
Album: Kitchen Sink
Stimmliches Kontrastprogramm quasi…
--
el-gatoBei The Needle Drop sogar Platz 1, wie ich jetzt gesehen habe!
Ja, da war ich auch baff. Das Album hatte er sehr positiv besprochen, aber eine klassische TND-No. 1 ist das nicht.
--
el-gato
mozzaDas Pflaumen-Cover habe ich hier schon das ein oder andere Mal gesehen… prima prima prümmcher Sehr süße Stimme!
Oh, das kommt überraschend für mich jetzt, weil mir der Kommentar vorhin spontan einfiel. Nicht dass du weißt, was ich denke, bevor ich selber das weiß…
--
Going down in Kackbratzentownel-gato10. Nadine Shah – Ukrainian Wine
Album: Kitchen Sink
Stimmliches Kontrastprogramm quasi…Das nenne ich mal ein Old School – mäßiges Büffet. 70er-Style.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
el-gato
Oh, das kommt überraschend für mich jetzt, weil mir der Kommentar vorhin spontan einfiel. Nicht dass du weißt, was ich denke, bevor ich selber das weiß…
Als ich Widowspeak dieses Jahr schonmal in der Sendung hatte, kam ein ganz ähnlicher Kommentar – ich habe ein gutes Gedächtnis
--
el-gato10. Nadine Shah – Ukrainian Wine
Album: Kitchen SinkDas hatte was, definitiv. Ich weiß nur nicht, was genau mich hier antgeörnt hat. Die etwas herbe Stimme?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. HMLTD – Satan, Luella & I
Album: West Of Eden
--
Bei zwei Alben wusste ich schon, dass ich sie besser in die zweite Folge meines Rückblicks verschiebe.;)
--
el-gato Als ich Widowspeak dieses Jahr schonmal in der Sendung hatte, kam ein ganz ähnlicher Kommentar – ich habe ein gutes Gedächtnis
Ah okay! Bemerkenswert. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das, was es früher mal war. .. da muss ich aufpassen.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiBei zwei Alben wusste ich schon, dass ich sie besser in die zweite Folge meines Rückblicks verschiebe.;)
Ich war hier zugegebenermaßen erst skeptisch. War selber überrascht, wie gut mir das Album auch insgesamt gefällt.
--
el-gatoIch war hier zugegebenermaßen erst skeptisch. War selber überrascht, wie gut mir das Album auch insgesamt gefällt.
Hat bei mir auch einen Moment gebraucht, aber es ist wirklich großes Glam-Rock/Art Pop-Kino. Hätte mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.
--
Auf jeden Fall ein Song mit mehreren Schichten. Wie bei einer Torte.
--
Going down in KackbratzentownHMLTD – Satan, Luella & I
Hört sich spannend an. Von denen habe ich noch nie gehört. Da werde ich noch ein paar weitere Songs kennenlernen wollen.--
mozzaAh okay! Bemerkenswert. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das, was es früher mal war. .. da muss ich aufpassen.
Stimmt. Es gibt Künstler(innen), bei denen Du regelmäßig behauptest, Du hättest noch nie von ihnen gehört.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.