Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2021 – Live & Kicking ] Katzenmusik 94 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich kann gar nicht sagen warum, aber mit den deutschsprachigen Songs von Sofia Portanet werde ich nicht so warm.
Culk gefallen dagegen sehr.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungel-gato06. Sofia Portanet – Das Kind
Album: Freier GeistOha, vorhin hörten wir sie noch auf Englisch! Auch dieser Song:
. Das Album kommt auf den Merkzettel.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. Kate NV – Sayonara
Album: Room For The Moon
--
Sehr spannender Track. Bei Kate NV muss ich dann wohl noch näher reinhören (bei Sofia Portanet auch).
--
Diese Mischung aus „technisch/cool“ und „leicht düster“ finde ich toll
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08. Jessie Ware – Mirage (Don‘t Stop)
Album: What‘s Your Pleasure?
--
Ausgezeichneter Flow, Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Last Night A DJ Saved My Life lässt grüßen.;) Und Soul II Soul! Ein Album, das ich auch sehr mag.
--
Das scheint wirklich eine veritable Disco-Platte zu sein… Edel-Discothèque, da lasse ich gerne ein Accent springen.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDas scheint wirklich eine veritable Disco-Platte zu sein… Edel-Discothèque, da lasse ich gerne ein Accent springen.
Ja, von allen aktuelle Disco Revival-Alben das sophisticateste.:)
--
herr-rossiLast Night A DJ Saved My Life lässt grüßen.;) Und Soul II Soul! Ein Album, das ich auch sehr mag.
Bei The Needle Drop sogar Platz 1, wie ich jetzt gesehen habe!
--
Es hat bei mir etwas gedauert, aber so nach ein paar Minuten kann ich gut in den Song eintauchen…
--
09. Widowspeak – Money
Album: Plum
--
Das Pflaumen-Cover habe ich hier schon das ein oder andere Mal gesehen… prima prima prümmcher
zuletzt geändert von mozza
Sehr süße Stimme!--
Going down in KackbratzentownEinfach nur schön
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.