Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2021 – Live & Kicking ] Katzenmusik 94 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mehr
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung7. LIZ LONGLEY – Finally High
Album „Funeral For My Past“Diese Künstlerin aus Nashville kannte ich auch noch nicht, dabei ist das bereits ihr 7. Album.
--
Das prescht voran.
--
Going down in KackbratzentownAus taktischen Gründen ist es ja manchmal klug auch einen nicht ganz so starken Song einzubauen, um die Hörenden verschnaufen zu lassen. Ich bin mal gespannt, wann dieser Song kommen wird…
Bis jetzt überzeugen alle total.--
8. LAURA MARLING – Held Down
Album „Song For Our Daughter“Englands Songstress No. 1 sollte aber inzwischen bekannt sein.:)
--
pete-perm
Bis jetzt überzeugen alle total.Freut mich.:)
--
… und Laura Marling ja sowieso…
--
Laura Marling kenne ich, finde ich okay, aber packt mich nicht bei den Eiern (eines der wesentlichen Kriterien für mich).
--
Going down in KackbratzentownHätte Lauras Stimme gar nicht gleich erkannt… toller Song!
--
9. SASHA SLOAN – Someone You Hate
Album „Only Child“Schönes Singer/Songwriter-Debüt aus Los Angeles.
--
mozzaLaura Marling kenne ich, finde ich okay, aber packt mich nicht bei den Eiern (eines der wesentlichen Kriterien für mich).
Laura Marling kenne ich, finde ich gut, aber dieser Song hat mich überraschenderweise nicht gepackt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sasha Sloan ist auf meinem Wunschzettel. Sie ist auch physisch verfügbar inzwischen. „Yellow Translucent“ ist ein bisschen teuer….
Kenne ich auch erst durch PPP, eine Stimme die unmittelbar ziemlich gut ins Ohr geht, dazu trägt auch der Sound generell bei, die Arrangements, Produktion etc.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownRadiomusik im besten Sinne
--
10. STELLA SOMMER – A Lover Alone
Album „Northern Dancer“Meine deutsche Lieblingssängerin darf natürlich nicht fehlen.:)
--
pete-permRadiomusik im besten Sinne
Ja. Schade, so was wäre früher beispielsweise auf WDR durchaus zu hören gewesen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.