Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2021 – Live & Kicking ] Katzenmusik 94 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Pure Pop Pleasures
1. ANNIE – The Streets Where I Belong
Album „Dark Hearts“Das Comeback der Norwegerin nach 11 Jahren mit wunderbarem elektronischen Dream Pop. In diesem Song zitiert sie auch ihren 2004er-Hit „Chewing Gum“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSchmeichelt sich schön ins Ohr.
--
herr-rossi
1. ANNIE – The Streets Where I Belong
Album „Dark Hearts“--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza … „Swimming In The Main Stream“….
ja, Leute, da haben Daniel & Timo eine dritte Folge in Arbeit, und ich weiß jetzt schon, dass sie abwechslungsreich bis originell wird
Ich hoffe, dass ichs da endlich auch mal schaffe, dabei zu sein.
--
pete-permSchmeichelt sich schön ins Ohr.
Ja! Gut formuliert. Höre ich ähnlich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me2. SOPHIE HUNGER – Everything Is Good
Album „Halluzinationen“Auch das neue Album der beliebten Schweizerin überzeugt mich wieder. Auch wenn es weniger elektronisch ausfällt als der Vorgänger.;)
--
Bevor ich es vergesse. Ich soll dir einen schönen Gruß von meiner Mutter bestellen (auch wenn sie heute wohl nicht zuhört).
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAch, Sophie Hunger – da hätte es heute fast noch eine weitere Überschneidung gegeben. Schönes Album auf jeden Fall!
--
mozza
Bevor ich es vergesse. Ich soll dir einen schönen Gruß von meiner Mutter bestellen (auch wenn sie heute wohl nicht zuhört).Huch … Danke! Lieben Gruß zurück! :) Hört sie häufiger zu?
--
herr-rossi
mozza Bevor ich es vergesse. Ich soll dir einen schönen Gruß von meiner Mutter bestellen (auch wenn sie heute wohl nicht zuhört).
Huch … Danke! Lieben Gruß zurück! :) Hört sie häufiger zu?
Nur ab und zu leider. Ich mache allerdings für jede deiner Sendungen Werbung (für die unter der Woche und auch für die Samstagsausgaben).
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch weiß gar nicht wieso, aber ich hatte mir Halluzinationen nicht intensiv angehört. Der Song gefällt jedenfalls und live ist sie ja sowieso ein Muss.
--
3. DREAM WIFE – Temporary
Album „So When You Gonna …“Auch wenn das Cover es anders suggeriert, das isländisch-britische Post Punk-Trio lässt es auf dem zweiten Album größtenteils entspannter angehen.
--
bis jetzt auch für mich alles wahre pure pop pleasures
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Musikalisch gefällt mir der gespielte Track gut, das Cover ist toll, weil jede der drei Frauen so völlig anders rüberkommt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDream Wife haben mit dem 2020 Album ja ne richtige Kehrtwende gemacht. Ich muss noch schauen, ob ich da mitgehen kann…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.