Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2021 – Live & Kicking ] Katzenmusik 94 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Pure Pop Pleasures
1. ANNIE – The Streets Where I Belong
Album „Dark Hearts“Das Comeback der Norwegerin nach 11 Jahren mit wunderbarem elektronischen Dream Pop. In diesem Song zitiert sie auch ihren 2004er-Hit „Chewing Gum“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSchmeichelt sich schön ins Ohr.
--
herr-rossi
1. ANNIE – The Streets Where I Belong
Album „Dark Hearts“--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza … „Swimming In The Main Stream“….
ja, Leute, da haben Daniel & Timo eine dritte Folge in Arbeit, und ich weiß jetzt schon, dass sie abwechslungsreich bis originell wird
Ich hoffe, dass ichs da endlich auch mal schaffe, dabei zu sein.
--
pete-permSchmeichelt sich schön ins Ohr.
Ja! Gut formuliert. Höre ich ähnlich.
--
Going down in Kackbratzentown2. SOPHIE HUNGER – Everything Is Good
Album „Halluzinationen“Auch das neue Album der beliebten Schweizerin überzeugt mich wieder. Auch wenn es weniger elektronisch ausfällt als der Vorgänger.;)
--
Bevor ich es vergesse. Ich soll dir einen schönen Gruß von meiner Mutter bestellen (auch wenn sie heute wohl nicht zuhört).
--
Going down in KackbratzentownAch, Sophie Hunger – da hätte es heute fast noch eine weitere Überschneidung gegeben. Schönes Album auf jeden Fall!
--
mozza
Bevor ich es vergesse. Ich soll dir einen schönen Gruß von meiner Mutter bestellen (auch wenn sie heute wohl nicht zuhört).Huch … Danke! Lieben Gruß zurück! :) Hört sie häufiger zu?
--
herr-rossi
mozza Bevor ich es vergesse. Ich soll dir einen schönen Gruß von meiner Mutter bestellen (auch wenn sie heute wohl nicht zuhört).
Huch … Danke! Lieben Gruß zurück! :) Hört sie häufiger zu?
Nur ab und zu leider. Ich mache allerdings für jede deiner Sendungen Werbung (für die unter der Woche und auch für die Samstagsausgaben).
--
Going down in KackbratzentownIch weiß gar nicht wieso, aber ich hatte mir Halluzinationen nicht intensiv angehört. Der Song gefällt jedenfalls und live ist sie ja sowieso ein Muss.
--
3. DREAM WIFE – Temporary
Album „So When You Gonna …“Auch wenn das Cover es anders suggeriert, das isländisch-britische Post Punk-Trio lässt es auf dem zweiten Album größtenteils entspannter angehen.
--
bis jetzt auch für mich alles wahre pure pop pleasures
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Musikalisch gefällt mir der gespielte Track gut, das Cover ist toll, weil jede der drei Frauen so völlig anders rüberkommt.
--
Going down in KackbratzentownDream Wife haben mit dem 2020 Album ja ne richtige Kehrtwende gemacht. Ich muss noch schauen, ob ich da mitgehen kann…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.