Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2019: Radiozettel 77 | Nachtrock 99 | gypsy goes jazz 96
-
AutorBeiträge
-
Ok, das erklärt einiges. Der Dream Syndicate Track spricht mich voll an. Der von den Scorpions tats nicht. Und ich war schon ein wenig entsetzt, was da mit Dream Syndicate passiert ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung4. Dream Theater – Lines In The Sand
Album: Falling Into Infinity (1997)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Albumcover könnte von hipgnosis sein.
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend zusammen…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten Abend zusammen!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DicksonnyrGuten Abend zusammen…
Ja da schau her, der Georg! Sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nicht_vom_forumGuten Abend zusammen!
servus, Manuel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.N’Abend allerseits
Ich höre schon eine Weile aus dem Hintergrund mit – und wie fast immer kenne ich fast NIX, aber noch immer erheblich mehr als in den Spotify Playlist meiner Kids
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
sonnyrGuten Abend zusammen…
Heute etwas härtere Töne von Dir, Walter
Kommt gut!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demonOops, sorry, da war mir die Reihenfolge durchainander geraten. Das eben war: 3. Scorpions – Night Lights
Dann hat das bestimmt irgendwer gesampelt. Und daher kam es mir bekannt vor.
--
sleeperN’Abend allerseits
Hi Dietmar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
demon
Heute etwas härtere Töne von Dir, Walter Kommt gut!
Hallo Schorsch.
--
Wie vorhin geschrieben:
Die Tracks von The Dream Syndicate und den Scorpions waren in der Reihenfolge vertauscht – sorry.--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
sonnyr
demon
Heute etwas härtere Töne von Dir, Walter Kommt gut!
Hallo Schorsch.
Hi!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.