Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2019: Radiozettel 77 | Nachtrock 99 | gypsy goes jazz 96
-
AutorBeiträge
-
Zettl’s Longtracks !
D A N K E
für den mutigen Mix, Timo! War nicht alles mein Ding, aber im Prinzip faönde ich’s prina, wenn du sowas mal wieder machst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungIch habe das jetzt einfach mal auf mich wirken lassen und das war eine klasse Sendung, Timo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war spannend, Timo. Eine durchweg ungewohnte Zusammenstellung von Genres bzw. Stilen, die mich gut unterhalten hat.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinksterUnd was kann einem Plattenspieler schon kaputt gehen hab hie einen uralten Thorens und der läuft und läuft und läuft
Mein damals neu gekaufter Plattenspieler musste nach knapp vier Monaten Betriebszeit erstmals in die Reparatur….
Ich hab das Ding über 40 Jahre und bisher nur einmal neue Kabel eingezogen …. der hat aber keine Automatik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Willkommen zu Walters Nachtrock !
1. Monster Magnet – Rocket Freak
Album: Mindfucker (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Timo – auch bei mir nicht alles meins, aber in der Summe doch sehr interessant!
Und jetzt halt ich mir eine Stunde die Ohren zu
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaUnd nun… Walter goes Prog-Metal!
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke Timo. Auch wenn mir nur die Hälfte der Tracks gefiel, die waren Klasse. Und die Sendung hat natürlich wieder viel Spaß gemacht. Zumal ich auch noch keinen der Tracks kannte und ich ja immer offen für mir unbekanntes bin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Timo, was ich mitbekommen habe eine sehr feine Sendung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Gute Nummer …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozzaUnd nun… Walter goes Prog-Metal!
naja, nicht nur!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
mozza
kinksterUnd was kann einem Plattenspieler schon kaputt gehen hab hie einen uralten Thorens und der läuft und läuft und läuft
Mein damals neu gekaufter Plattenspieler musste nach knapp vier Monaten Betriebszeit erstmals in die Reparatur….
Ich hab das Ding über 40 Jahre und bisher nur einmal neue Kabel eingezogen …. der hat aber keine Automatik
Meiner hat Direktantrieb, im Grunde ein Ding für DJs, der Plattenspieler.
Von Plattenspieler-Technik habe ich so viel Ahnung wie von Jazz. Also gar keine. Zum Glück hatte ich noch Garantie auf das Teil.
Beim nächsten Mal hole ich mir ein altes Gerät, am besten aus den 80ern, das von Fachleuten „restauriert“ wurde.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
mozza
Ich hätte den alten Dual-Plattenspieler von meinem Vater nicht weggeben sollen. Der hatte noch keine Elektronik drin. Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Teile einfach robuster waren. Auch wenn meiner immerhin 26 Jahre hielt. Der hätte es wahrscheinlich noch viel länger gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaUnd nun… Walter goes Prog-Metal!
Ich hoffe auf mindestens einen Rush Track in Memorian Neil Perth ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02demonWillkommen zu Walters Nachtrock !
1. Monster Magnet – Rocket Freak Album: Mindfucker (2018)
In meiner MTV-Zeit lief von Monster Magnet auch öfter ein ganz toller Song. Aber wie hieß der bloß nochmal? *rätsel*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.