Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2019: Radiozettel 77 | Nachtrock 99 | gypsy goes jazz 96
-
AutorBeiträge
-
10. Faith No More – Evidence [album version]
Album: King For A Day Fool For A Lifetime (1995)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungoh, jetzt spielst Du sogar noch was, was ich damals auch hörte (nicht oft, aber immerhin)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas Album habe ich sogar, wie auch noch zwei weitere von Faith No More.
Das war durchaus ziemlich gut, Walter. Von mir aus gerne mehr Nachtrock mit härterem Stoff.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
mozzaDie werden dem Grunge zugerechnet, oder? Kenne die eigentlich auch nur dem Namen nach.
Ja, schon. Ich konnte mit dem Bgeriff nie was anfangen. Hier sind allerdings starke Ähnlichkeiten zu frühen Pearl Jam zu hören.
Statt Grunge lieber – Alternative Rock in schmuddeligen Klamotten und nachlässig-cooler Frisur.
in 3 Worten: Neil Youngs Neffen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Faith No More – Evidence
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
mozza
pheebee
mozzaDie werden dem Grunge zugerechnet, oder? Kenne die eigentlich auch nur dem Namen nach.
Ja, schon. Ich konnte mit dem Bgeriff nie was anfangen. Hier sind allerdings starke Ähnlichkeiten zu frühen Pearl Jam zu hören.
Statt Grunge lieber – Alternative Rock in schmuddeligen Klamotten und nachlässig-cooler Frisur.
Aber mit weniger guten Melodien und nicht so ergreifender Stimme (bin im Grunde ein Neil Young – Fan, das ist mir nur nicht immer so bewusst)
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas Album habe ich sogar, wie auch noch zwei weitere von Faith No More.
Das war durchaus ziemlich gut, Walter. Von mir aus gerne mehr Nachtrock mit härterem Stoff.Yep …
… obwohl ein Rush Track sich in der tollen Playliste gut gemacht hätte ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke für die Sendung, Walter. Das meiste ging leider nicht an mich. Ein paar Sachen, die mir zusagten, waren aber auch dabei. Und Evidence ist ein schöner Ausklang. Habe das Album auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pheebee
mozza
pheebee
Aber mit weniger guten Melodien und nicht so ergreifender Stimme (bin im Grunde ein Neil Young – Fan, das ist mir nur nicht immer so bewusst)
Ich werde dich wenn immer nötig daran erinnern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard Evidence ist ein schöner Ausklang. Habe das Album auch.
Das kommt auch von der erwähnten Mix-CD und ist dort ebenfalls der Closer.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Walters Nachtrock #99 – die Playlist:
1. Monster Magnet – Rocket Freak (2018)
2. The Dream Syndicate – Out Of My Head (2017)
3. Scorpions – Night Lights (1975)
4. Dream Theater – Lines In The Sand (1997)
5. Dream Theater – Paralyzed (2019)
6. Dream Theater – Barstool Warrior (2019)
7. Stone Sour – Sillyworld (2006)
8. Long Distance Calling – Breaker (2013)
9. Stone Temple Pilots – Plush (1992)
10. Faith No More – Evidence [album version] (1995)Danke fürs Zuhören und die freundlichen Kommentare
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
mozzaDas Album habe ich sogar, wie auch noch zwei weitere von Faith No More. Das war durchaus ziemlich gut, Walter. Von mir aus gerne mehr Nachtrock mit härterem Stoff.
Yep …
… obwohl ein Rush Track sich in der tollen Playliste gut gemacht hätte ….
Na, das liest sich so, als könntest du ein kleines Jammerkärtchen gebrauchen….
--
Don't think twice / Shake it on iceFaith No More sind schon eine eigene Liga, die können immer wieder überraschen. Unglaublich breit aufgestellt und Songs schreiben kann man auch noch. Klasse!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Das hat mir prima gefallen, Walter.
Mal etwas härtere Gangart. Kann man so machen, auch mit Dream Theater--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Och nö. Jetzt habe ich nen Tonausfall. Muss das sein?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.