Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2017: There is a crack in everything | Raw Air Special #13
-
AutorBeiträge
-
Schöner Songtitel!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungich lese im booklet mit, muss die scheiben mal wieder auflegen,thx! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamWenn man mal bedenkt, dass der Garage Rock Mitte der 60′ s zunächst nur als direkte Antwort amerikanischer Bands auf die English Invasion gedacht war, hat sich bereits in den Jahren direkt danach eine ganz spezielle amerikanische Variante herauskristalisiert, die sich vom britischen Beat unterschied.
Und heute hören wir Bands, die sich auf jeweils eine der historischen Formen beziehen. Ich finde das alles andere als langweilig oder monoton.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
lucy-jordanMich irritieren immer wieder Sounds, die über Jahrzehnte museal konserviert werden…
Ersetze »konserviert« durch »weiterentwickelt und perfektioniert«! Ein Stil muss doch mal 20 oder 30 Jahre reifen dürfen, bevor man – sorry – eine neue Sau durchs Dorf treibt.
Das sagst ausgerechnet du, für den der Begriff „Retro“ der Totalhorror ist :lol: ? Aber ganz ehrlich – so ausgereift finde ich das nicht, sondern großenteils einfach gut kopiert. Das jetzt gerade hat mit „Ticket to ride“ im Bett gelegen…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Das jetzt gerade hat mit „Ticket to ride“ im Bett gelegen…
„Ticket To Ride“ ist aber auch ziemlich sexy!
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordanDas sagst ausgerechnet du, für den der Begriff „Retro“ der Totalhorror ist
LOL! In bestimmten Fällen, schon, ja, aber hier nicht. (Warum? Stoff für mich zum Nachdenken!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.29. Teenage Fanclub – Metal Baby (Januar 1991)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
lucy-jordan
Das jetzt gerade hat mit „Ticket to ride“ im Bett gelegen…
„Ticket To Ride“ ist aber auch ziemlich sexy!
Oh ja – das ist es!
--
Say yes, at least say hello.Tolle Band!
--
Don't think twice / Shake it on ice30. The Jigsaw Seen – My name is Tom (März 1991)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer Sound ist jetzt aber sehr retro…(und gut!)…
--
wirklich jede Menge Nuggets in deiner Sendung, Jörg !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
30. The Jigsaw Seen – My name is Tom (März 1991)
Total unbekannt hier, aber gefällt mir sehr!
--
Hat etwas Hypnotisches.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.