Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2017: There is a crack in everything | Raw Air Special #13
-
AutorBeiträge
-
ich werd immer müder und kann dem forum nicht mehr wirklich follgen, daher verabschide ich mich schon mal, höre noch ein wenig weiter und sage ganz herzlich: danke jörg! eine spannende und unterhaltsame aus wahl, auch wenn ich immer wieder irrietiert bin das die sachen überwiegend aus den achzigern sind und so seher nach sechziegern klingen – dennoch wirklich tolla sachen dabei, die man einfach nicht kennt gerade weil sie so aus der zeit gefallen sind.
und auch noch mal danke an marion für ihren wunderbaren blick auch cohen
und natürlich danke an rudi für den heutigen sendebetrieb
gute nacht und einen schönen sonntag,
bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungmozzaIch habe Marions Post so verstanden, dass sie etwas die kreative / künstlerische Eigenständigkeit vermisst.
Ich auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGN, Gerald!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht, Gerald.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill26. The La’s – There she goes (November 1988)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaIch habe Marions Post so verstanden, dass sie etwas die kreative / künstlerische Eigenständigkeit vermisst.
Na, wie denn sonst? (Wir hatten ja mal eine Retro-Diskussion im Forum…)
--
Hey, das kenne ich sogar!
--
Don't think twice / Shake it on iceGute Nacht Gerald!
--
Sehr schön! Ich meine mich zu erinnern, dass der Song damals schon einigermaßen populär war.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
26. The La’s – There she goes (November 1988)Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn man mal bedenkt, dass der Garage Rock Mitte der 60′ s zunächst nur als direkte Antwort amerikanischer Bands auf die English Invasion gedacht war, hat sich bereits in den Jahren direkt danach eine ganz spezielle amerikanische Variante herauskristalisiert, die sich vom britischen Beat unterschied.
Und heute hören wir Bands, die sich auf jeweils eine der historischen Formen beziehen. Ich finde das alles andere als langweilig oder monoton.
--
Ja, die waren wohl recht erfolgreich damals. Sonst würde ich sie auch nicht kennen
--
Don't think twice / Shake it on ice27. The Cynics – Baby what’s wrong (März 1990)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGN, Gerald!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.28. The Sinners – Barbed wire heart (Juni 1990)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.