Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
14. Pawn Shop Blues – Lana Del Rey – Lana Del Rey – 2010
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBobby BMehmet’s Schollplatten ist doch immer am ersten Freitag, 23:00 Uhr, oder?
Ja, und sonntags darauf um 14:00 Uhr die Wiederholung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ganz toller Mix bisher, Bobby.
Ser’s Uli & Wa.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ Wa
Guten Abend. Heute abend wirst du relativ wenig Schnaps brauchen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Zappa1Ja, und sonntags darauf um 14:00 Uhr die Wiederholung.
Danke! Jetzt muss ich nur zur richtigen Zeit dran denken! :lol:
--
Bobby B… und ist die schnellst wachsende Stadt Nord Amerika’s. Aber voller Red Necks!!!
Als ich da war hatte ich keinen Sonnenbrand!:lol:
--
15. Forgiveness – Girls – Father, Son, Holy Ghost – 2011
Jetzt bin ich aber richtig gespannt auf die Reaktionen!
--
Bobby BDanke! Jetzt muss ich nur zur richtigen Zeit dran denken! :lol:
Ist immer eine klasse Sendung. Man merkt, da sitzen zwei, die Spaß haben und sich mögen. Und die Musik ist auch gut.
Immer sehr kurzweilig das ganze.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHoneybunny hätte etwas mehr Schwung gebracht.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Mozza@ Wa
Guten Abend. Heute abend wirst du relativ wenig Schnaps brauchen.
Das sind doch mal gute Nachrichten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rosemary’schönen guten abend
sei gegrüßt, Gerald! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bobby B15. Forgiveness – Girls – Father, Son, Holy Ghost – 2011
Jetzt bin ich aber richtig gespannt auf die Reaktionen!
Gut!:sonne:
--
MozzaHoneybunny hätte etwas mehr Schwung gebracht.
Kurzfristig, ja. :lol:
--
16. 6 ft 8 – Wallis Bird – Spoons – 2007
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.