Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
14. Pawn Shop Blues – Lana Del Rey – Lana Del Rey – 2010
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBobby BMehmet’s Schollplatten ist doch immer am ersten Freitag, 23:00 Uhr, oder?
Ja, und sonntags darauf um 14:00 Uhr die Wiederholung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ganz toller Mix bisher, Bobby.
Ser’s Uli & Wa.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ Wa
Guten Abend. Heute abend wirst du relativ wenig Schnaps brauchen.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Ja, und sonntags darauf um 14:00 Uhr die Wiederholung.
Danke! Jetzt muss ich nur zur richtigen Zeit dran denken! :lol:
--
Bobby B… und ist die schnellst wachsende Stadt Nord Amerika’s. Aber voller Red Necks!!!
Als ich da war hatte ich keinen Sonnenbrand!:lol:
--
15. Forgiveness – Girls – Father, Son, Holy Ghost – 2011
Jetzt bin ich aber richtig gespannt auf die Reaktionen!
--
Bobby BDanke! Jetzt muss ich nur zur richtigen Zeit dran denken! :lol:
Ist immer eine klasse Sendung. Man merkt, da sitzen zwei, die Spaß haben und sich mögen. Und die Musik ist auch gut.
Immer sehr kurzweilig das ganze.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHoneybunny hätte etwas mehr Schwung gebracht.
--
Going down in KackbratzentownMozza@ Wa
Guten Abend. Heute abend wirst du relativ wenig Schnaps brauchen.
Das sind doch mal gute Nachrichten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rosemary’schönen guten abend
sei gegrüßt, Gerald! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bobby B15. Forgiveness – Girls – Father, Son, Holy Ghost – 2011
Jetzt bin ich aber richtig gespannt auf die Reaktionen!
Gut!:sonne:
--
MozzaHoneybunny hätte etwas mehr Schwung gebracht.
Kurzfristig, ja. :lol:
--
16. 6 ft 8 – Wallis Bird – Spoons – 2007
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.