Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
11. Twigs And Stones – Siskiyou – Keep Away The Dead – 2011
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungdougsahmGunnaaaamd
servus! :wave: (und hallo an alle, die ich zwischendrin evtl. übersehen habe)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonhey, ich kenn‘ was
klasse Album :sonne:
Bei mir alles ebenso unbekannt, wie phanstatisch :sonne:
--
Schön schmissig. Der Sänger klingt nach Bonnie Prince Billy; Will Oldham; ihr wisst schon.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Wahnsinn, das hat ja gerade für ein paar Takte richtig gerockt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. My Broken Heart – Noah and the Whale – The First Days of Spring – 2009
--
Bobby B12. My Broken Heart – Noah and the Whale – The First Days of Spring – 2009
mal beschäftigen, klingt interessant
guten abend noch mal !
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeAus Amherst. Aber früh nach Calgary umgezogen.
Calgary hat das größte nördliche Einkaufzentrum auf diesem Planeten!
--
Bobby B12. My Broken Heart – Noah and the Whale – The First Days of Spring – 2009
Die hat mir Mehmet Scholl näher gebracht.
Tolle Band--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vanCalgary hat das größte nördliche Einkaufzentrum auf diesem Planeten!
… und ist die schnellst wachsende Stadt Nord Amerika’s. Aber voller Red Necks!!!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Die hat mir Mehmet Scholl näher gebracht.
Tolle BandBR 2, da sollten wir uns auch mal wieder öfter treffen :sonne:
--
13. Stealing Tomorrow – Great Lake Swimmers – Lost Channels – 2009
Siskiyou Leute…
--
samBR 2, da sollten wir uns auch mal wieder öfter treffen :sonne:
Ja, ich werde es in Zukunft wieder posten, wenn es Interessantes im Nachtmix gibt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mehmet’s Schollplatten ist doch immer am ersten Freitag, 23:00 Uhr, oder?
--
Das war richtig gut.
Servus beinand.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.