Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
@ jan
wunderbarer Song. Hab ich erst durch unsere Sendung kennengelernt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMozzabitches ain’t shit just hoes and tricks lick on those nuts and suck the dick
In der Version von Dre kenn ich das natürlich, aber keine Ahnung ob auch von Ben, werde nach der Sendung mal in der Tube Nachforschungen anstellen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaIn der Version von Dre kenn ich das natürlich, aber keine Ahnung ob auch von Ben, werde nach der Sendung mal in der Tube Nachforschungen anstellen…
Mach das, ist genial.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozza@ jan
wunderbarer Song. Hab ich erst durch unsere Sendung kennengelernt.
Freut mich, das dazugehörige Album ist auch sehr empfehlenswert!
--
waMach das, ist genial.
Zustimmung. Das Klavier, der Gesang. Ich finde die Version von Ben Folds umwerfend.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1“Dresden Dolls“ sind natürlich auch großartig!
na so doll sind die Dolls nun auch wieder nicht, da gibts dolleres
--
Dresden Dolls gefielen mir neulich schon sehr gut. Und das hier ist auch klasse!
--
pumafreddyna so doll sind die Dolls nun auch wieder nicht, da gibts dolleres
Doch doch, die sind schon doll. Vor allem auch live beeindruckend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyna so doll sind die Dolls nun auch wieder nicht, da gibts dolleres
Die New York Dolls vielleicht? Oder gar Dolly Parton?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDie New York Dolls vielleicht? Oder gar Dolly Parton?
Oder er meint die Pussycat Dolls.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Blitzkrieg BettinaDie New York Dolls vielleicht? Oder gar Dolly Parton?
ich hätte noch dolls united zu bieten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaDie New York Dolls vielleicht? Oder gar Dolly Parton?
Auf erstere beziehen sich die Dresden Dolls mit ihrem Namen auch.
--
…und wir lassen es ausklingen:
Lykke Li
Unrequited Love
Wounded Rhymes
2011--
Darauf habe ich gewartet!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’ich hätte noch dolls united zu bieten
Dolly Buster
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.