Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
- 
		AutorBeiträge
- 

MozzaHervorragende Wahl, Jan. Der vielleicht bewegendste Song unserer Sendung. :bier: -- Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Zappa1Elliott Smith ist großartig! find ich auch :sonne: -- Jan LustigerBei mir ist es das. Einer meiner liebsten Songwriter überhaupt. Stimmt, aber seine Version von „Bitches Ain’t Shit“ ist auch hervorragend. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waStimmt, aber seine Version von „Bitches Ain’t Shit“ ist auch hervorragend. Ja!!!! Grandios. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnThe Smiths 
 Please, Please, Please Let Me Get What I Want
 Single B-Seite William, it was really nothing; auch veröffentlich auf der Compilation “Louder than bombs”, 1987)
 1984 Er darf nicht fehlen. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnAch herrjeh…;-) -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waStimmt, aber seine Version von „Bitches Ain’t Shit“ ist auch hervorragend. Von Dr. Dre? Kenn ich (glaube ich) noch gar nicht… Ah, Morrissey, da freut Franz sich;-) -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaVon Dr. Dre? Jepp! -- Blitzkrieg BettinaFalls du diese Hooligan-Brüder meinst, wo der Bandname mit O anfängt: Die kennt hier keiner, tut uns leid! du hast Oasis nicht verstanden… -- bitches ain’t shit just hoes and tricks lick on those nuts and suck the dick -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozza 
 Er darf nicht fehlen.Berührt mich auch mehr als Elliott Smith (obwohl der Song gut war – den Text müsste ich mir allerdings erst näher anschauen). -- Vorletzter Song, Endspurt! The Dresden Dolls 
 Delilah
 Yes, Virginia…
 2006 -- Wenzeldu hast Oasis nicht verstanden… was gibt da zu verstehn :lol: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg Bettina… Ah, Morrissey, da freut Franz sich;-) :lol: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Dresden Dolls“ sind natürlich auch großartig! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
- 

Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.