Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
Demon
dass ich das auf StoneFM noch erleben darf! :lol:Warum nicht? Ist doch eine auch hier allgemein geschätzte Band. Manche vertreten allerdings die kuriose Ansicht, William Shatners „Common People“ sei besser als das Original.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBlitzkrieg BettinaFalls du diese Hooligan-Brüder meinst, wo der Bandname mit O anfängt: Die kennt hier keiner, tut uns leid!
Vorsicht! Fockin‘ brilliant.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Herr RossiWarum nicht? Ist doch eine auch hier allgemein geschätzte Band. Manche vertreten allerdings die kuriose Ansicht, William Shatners „Common People“ sei besser als das Original.;-)
Die Version von Captain Kirk ist aber schon saugeil!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaDie Version von Captain Kirk ist aber schon saugeil!
Absolut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaFalls du diese Hooligan-Brüder meinst, wo der Bandname mit O anfängt: Die kennt hier keiner, tut uns leid!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselElliott Smith
Waltz #2 (XO)
XO
1998--
Der Ben Folds Titel ist echt nicht schlecht. Ich mag den einen oder anderen Song von ihm, die große Liebe wollte es aber nie werden.
MozzaDie Version von Captain Kirk ist aber schon saugeil!
Klar.
--
MozzaVorsicht! Fockin‘ brilliant.
ich provozier dich heute Abend ganz schön, oder?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerElliott Smith
Waltz #2 (XO)
XO
1998Hier geht es nicht um romantische unerfüllte Liebe, sondern um die der Mutter.
--
Blitzkrieg Bettinaich provozier dich heute Abend ganz schön, oder?;-)
Joah. Ich bin aber üblere Provokationen gewohnt
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Herr RossiDer Ben Folds Titel ist echt nicht schlecht. Ich mag den einen oder anderen Song von ihm, die große Liebe wollte es aber nie werden.
Bei mir ist es das. Einer meiner liebsten Songwriter überhaupt.
--
Herr RossiWarum nicht? Ist doch eine auch hier allgemein geschätzte Band. Manche vertreten allerdings die kuriose Ansicht, William Shatners „Common People“ sei besser als das Original.;-)
nicht besser, aber lustiger
MozzaDie Version von Captain Kirk ist aber schon saugeil!
Zappa1Absolut!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJan LustigerHier geht es nicht um romantische unerfüllte Liebe, sondern um die der Mutter.
Hervorragende Wahl, Jan. Der vielleicht bewegendste Song unserer Sendung.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Elliott Smith ist großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, das stimmt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.