Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
samSorry,, aber ich verabschiede mich jetzt mal von Euch in Richtung arte
[…]
Many thx, auch an Rudi in Pliening an den Reglern :sonne::sonne::sonne:GN, Thomas!
MozzaDavid Gray
Ain’t No LoveSehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIhr Lieben! Das ist zwar eine wirklich wunderbare Sendung mit vielen ans Herz und in die Ohren gehenden Songs, aber zum einen wird mein rechner immer kleistriger – und außerdem bin ich hundemüde … ich schleiche mich aus dem Forum :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Jan Lustiger
Pulp
Disco 2000:dance:
dass ich das auf StoneFM noch erleben darf! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozzadie zweitbeste Britpop-Band.
Nach Blur. Stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waIch hör grad nichts.
Bei mir ist der Stream auch kurz abgeschmiert. Neustart hat geholfen.
--
Schlaf gut, Marion.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.gute Nacht Marion! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Nach Blur. Stimmt!
Exactly.
--
Zappa1Nach Blur. Stimmt!
:lol:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Jan LustigerBei mir ist der Stream auch kurz abgeschmiert. Neustart hat geholfen.
oha, ich dachte schon, mein WLAN wäre kurz gestört gewesen;
Neustart war aber nicht nötig; nach paar Sekunden gings wieder--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan … ich schleiche mich aus dem Forum
GN, liebe Marion :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ben Folds
Annie Waits
Rockin‘ the Suburbs
2001--
Zappa1Nach Blur. Stimmt!
na na na …
--
* * * * *
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Wenzelna na na …
Falls du diese Hooligan-Brüder meinst, wo der Bandname mit O anfängt: Die kennt hier keiner, tut uns leid!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.