Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
oha, da ist was mit der Nummerierung schiefgegangen, sehe ich gerade. Sorry about that. Mozza, your turn again.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDavid Gray
Ain’t No Love
Life in Slow Motion
2005--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.samSorry,, aber ich verabschiede mich jetzt mal von Euch in Richtung arte
arrgh… total vergssen..
hektisch Antenne anstöpselnd und Aufnahme startend…
ciao, Thomas :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan Lustigeroha, da ist was mit der Nummerierung schiefgegangen, sehe ich gerade. Sorry about that. Mozza, your turn again.
Hab mich schon gewundert.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.David Gray war nie mein Fall. (Das Arrangement ist natürlich Elton-esque.)
--
Für mich einer der wunderbarsten Songs von David Gray.
Das Album „Life in slow motion“ hat einen sicheren Platz in meiner Album Top 100.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaHab mich schon gewundert.
Beide Tracks sind als Nr. 28 gekennzeichnet, dummerweise kommt David Gray im Alphabet vor P… das, was danach kommt, so kommt es zur Verschiebung.
--
MozzaDavid Gray
Ain’t No Love
Life in Slow Motion
2005Albumtitel und Cover furchtbar, aber der Track ist ganz gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWas Steely Dan für Franz und Rossi sind Travis für mich. Oft probiert, nie gezündet.
:bier: Auch für mich waren und sind Travis eine echte Teflon-Band …
--
Say yes, at least say hello.waAlbumtitel und Cover furchtbar, aber der Track ist ganz gut.
Immerhin. Ich mag alles (Cover, Titel, Song, Stimme, Komposition, Lyrics)
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Hätte eigentlich vor David Gray kommen sollen, das verfälscht jetzt den Flow etwas… aber was soll’s:
Pulp
Disco 2000
Different Class
1995--
die zweitbeste Britpop-Band.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Immer noch klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:bier: Auch für mich waren und sind Travis eine echte Teflon-Band …
Sie sollten sich umbennen.
Ich hör grad nichts.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozzadie zweitbeste Britpop-Band.
Stimmt.
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.