Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyHallo zu später Stunde :wave:
Hallo Freddy!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’ich stell mir gerade vor, wie das wäre, wenn spector mal irgendeinen wirklich harten hund von gangstarapper produziert hätte
pumafreddyHallo zu später Stunde :wave:
grüß dich, Puma :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Travis
The Humpty Dumpty Love Song
The invisible band
2001--
Going down in KackbratzentownHumpty Dumpty Franny!
--
Herr RossiSchön!
waSchön.
ja
das jetzt aber auch
--
out of the bluepumafreddyHallo zu später Stunde :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMein absoluter Lieblingssong von Travis. Unvergessen, als er das im Konzert damals gesungen hat, das war zum Niederknien! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaTravis
The Humpty Dumpty Love Song
The invisible band
2001Ein wirklich wunderbar traurig-schöner Song.
--
Was Steely Dan für Franz und Rossi sind Travis für mich. Oft probiert, nie gezündet.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Er ist einfach der beste Sänger der letzten 20 Jahre. Und das einer seiner schönsten Songs.
Das wird dann wohl das Finale sein, oder?
--
Herr RossiEr ist einfach der beste Sänger der letzten 20 Jahre. Und das einer seiner schönsten Songs.
Hust.
--
Going down in KackbratzentownFleetwood Mac
Silver Springs
Single B-Seite Go your own way; später veröffentlicht auf “Rumours” (Deluxe Edition, 2004)
1977--
Going down in KackbratzentownMozzaHust.
Gesundheit!
Sorry, aber Dein Namenspatron war nie einer meiner absoluten Faves.
--
Herr RossiEr ist einfach der beste Sänger der letzten 20 Jahre.
wer genau ?
--
Nach ELO der zweite Pfostenschuss.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.