Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
MozzaLiegt vielleicht an seinen negativen Erfahrungen mit Spector im Studio. Waffe und so.
Das muss völlig traumatisierend gewesen sein. Aber er sagt auch, dass er alles kaputt produziert findet, womit er natürlich Recht hat. „Warum habe ich diese Lieder nicht jemand anderen singen lassen“, sagt er heute, und denkt an Leute wie Tina Tuner oder Rod Stewart. Das ist … irgendwie truarig :lach: ! Mich wundert allerdings immer wieder bei dem ganzen Sternchengeschmeiße hier im Forum, dass die Heather schlechter abschneidet als das Ding.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe Slackers
You Don’t Know I
Better Late Than Never
1996--
MozzaMit welchen Titeln?
muss mich korrigieren: Jan 0 – Mozza 1 :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerHat Spector eigentlich irgendwem, mit dem er aufgenommen hat, keine Waffe vor die Nase gehalten?
John Lennon….?..mit dem hat er ja vorzülich dessen lost weekend verlebt:lol:
--
oh, das ist jetzt aber ein böser Kontrast… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaKann mir vorstellen dass er sich das bei Johnny Ramone nicht getraut hat, der wird ja als NRA-Mitglied durchaus verteidigungsfähig gewesen sein…
:lol:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Blitzkrieg BettinaKann mir vorstellen dass er sich das bei Johnny Ramone nicht getraut hat, der wird ja als NRA-Mitglied durchaus verteidigungsfähig gewesen sein…
Johnny trug keine Waffe mit sich. Aber Spector hat vor den Ramones tatsächlich in seiner Wohnung mit der Waffe rumgespielt. Angeblich soll er Dee Dee bedroht haben, das ist allerdings umstritten.
--
Jan LustigerThe Slackers
You Don’t Know I
Better Late Than Never
1996Schön!
--
Jan LustigerThe Slackers
You Don’t Know I
Better Late Than Never
1996Schön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiSchön!
waSchön.
Schön!
--
Blitzkrieg BettinaSteely Dan verkraftest du?
klar, Steely Dan ist Muzak mit doppeltem Boden…
--
Blitzkrieg BettinaKann mir vorstellen dass er sich das bei Johnny Ramone nicht getraut hat, der wird ja als NRA-Mitglied durchaus verteidigungsfähig gewesen sein…
dachte ich mir auch, das er es sich bei den rammones verkniffen haben wird, das mit der nra war mir zwar nicht bewust, aber fand es schon rein rechnerisch unwarscheinlich (ich stell mir gerade vor, wie das wäre, wenn spector mal irgendeinen wirklich harten hund von gangstarapper produziert hätte :lol:)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo zu später Stunde :wave:
--
Rosemary’dachte ich mir auch, das er es sich bei den rammones verkniffen haben wird, das mit der nra war mir zwar nicht bewust, aber fand es schon rein rechnerisch unwarscheinlich (ich stell mir gerade vor spector hätte mal irgendeinen wirklich harten hund von gangstarapper produziert :lol:)
:lol:
Klasse!
Diese Spector-Spekulationen.. ich schmeiß mich weg vor Lachen!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Rosemary’dachte ich mir auch, das er es sich bei den rammones verkniffen haben wird
Wie gesagt: Hat er nicht.
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.