Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt mir sehr, Mozza und Jan Lustiger!
(Ich höre seit dem Anfang zu, muss aber nebenher ein wenig arbeiten)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMozzaLeonard Cohen
Memories
Death of a Ladies’ Man
1977als ich die ersten töne und die stimme hörte war ich mir nicht sicher ob er’s ist, als ich dann sah von welchem album, war mir alles klar :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaLeonard Cohen
Memories
Death of a Ladies’ Man
1977Dieses Album ist eigentlich ein einziger Witz, und Herr Cohen leidet bis heute daran … dabei sind die Songs sehr schön, aber er weigert sich ja sogar, sie noch einmal zu singen.
--
Say yes, at least say hello.keksofenGefällt mir sehr, Mozza und Jan Lustiger
(Ich höre seit dem Anfang zu, muss aber nebenher ein wenig arbeiten)
Freut mich sehr!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Lucy JordanDieses Album ist eigentlich ein einziger Witz, und Herr Cohen leidet bis heute daran … dabei sind die Songs sehr schön, aber er weigert sich ja sogar, sie noch einmal zu singen.
Liegt vielleicht an seinen negativen Erfahrungen mit Spector im Studio. Waffe und so.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Rosemary’als ich die ersten töne und die stimme hörte war ich mir nicht sicher ob er’s ist, als ich dann sah von welchem album, war mir alles klar :lol:
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.Hattest du nicht immer so schicke Avatare, Keksofen, oder verwechsele ich dich?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Also ich liebe das Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaLiegt vielleicht an seinen negativen Erfahrungen mit Spector im Studio. Waffe und so.
Hat Spector eigentlich irgendwem, mit dem er aufgenommen hat, keine Waffe vor die Nase gehalten?
--
Zappa1Also ich liebe das Album.
Geht mir genauso.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Lucy JordanDieses Album ist eigentlich ein einziger Witz, und Herr Cohen leidet bis heute daran … dabei sind die Songs sehr schön,
schön gesagt: genauso zwiespältig empfinde ich das auch beim Anhören; gute Songs, aber der ganze Stil passt für mich irgendwie nicht zu meinem Bild von Cohen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerHat Spector eigentlich irgendwem, mit dem er aufgenommen hat, keine Waffe vor die Nase gehalten?
:lol:
Leonard Cohen hat er aber wohl besonders viel Angst eingejagt. Angeblich hat er die Waffe entsichert und zu ihm gesagt: you know I really love you, Leonard…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaGeht mir genauso.
Und mit „The Future“ hast du mich wirklich angefixt. Grandioses Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerHat Spector eigentlich irgendwem, mit dem er aufgenommen hat, keine Waffe vor die Nase gehalten?
Kann mir vorstellen dass er sich das bei Johnny Ramone nicht getraut hat, der wird ja als NRA-Mitglied durchaus verteidigungsfähig gewesen sein…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Und mit „The Future“ hast du mich wirklich angefixt. Grandioses Album.
Yeah! :sonne:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.