Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
@mozza
Nice try, aber reicht nicht für den Ausgleich.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungELO – ein Sound wie mit Gold überzogen :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wa@Mozza
Nice try, aber reicht nicht für den Ausgleich.Hm. Dann wird das noch knapp mit dem Ausgleich, vermute ich.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Jan 1 – Mozza 1
--
DemonELO – ein Sound wie mit Gold überzogen :sonne:
Trompetengold? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.WenzelJan 1 – Mozza 1
Mit welchen Titeln?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.DemonELO – ein Sound wie mit Gold überzogen :sonne:
Blattgold, und innendrin hohles Blech :lach: …
--
Say yes, at least say hello.WenzelJan 1 – Mozza 1
Steely Dan verkraftest du?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Leonard Cohen
Memories
Death of a Ladies’ Man
1977--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Lucy JordanBlattgold, und innendrin hohles Blech :lach: …
grrrrr… :fencing:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Volltreffer! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaHm. Dann wird das noch knapp mit dem Ausgleich, vermute ich.
Hätte ich mal bei Genesis nicht das Veto gezogen
--
Dance me to the dark side of the gym
:liebe:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaLeonard Cohen
Memories
Death of a Ladies’ ManAch ja, das ist das Cohen-Album, das ich mir doch mal anhören wollte, wegen Spector.
--
Jan LustigerHätte ich mal bei Genesis nicht das Veto gezogen
:lol:
Genau, selbst schuld!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.