Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
@ Jan Lustiger
Vorbild für Rivers Cuomo, oder?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanWenn du Musik und Text zusammenfügst, ergibt sich ein völlig anderes Bild.
mag sein; aber mein Englisch ist nicht so gut, als dass ich den gesungenen Text bei einmaligem Anhören verstehen würde; daher meine Einschränkung „musikalisch“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerUnd gleich nochmal: All-Time-Fave-Alarm!:
Descendents
Hope
Milo Goes to College
1982Klasse, kannte ich noch gar nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozza@ Jan Lustiger
Vorbild für Rivers Cuomo, oder?
Man bezeichnete die Descendents nicht umsonst öfters mal als „Nerdcore“.
--
Jan LustigerMan bezeichnete die Descendents nicht umsonst öfters mal als „Nerdcore“.
Klingt gut.
--
Going down in KackbratzentownBuddy Holly
I’m Gonna Love You Too
Buddy Holly
1958--
Buddy! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Buddy Holly, klasse! Einer meiner Lieblingssongs von ihm.
--
Woo-ee-oo, I look just like Buddy Holly.
--
Going down in KackbratzentownYeah! Buddy!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ich habe das Gesamtwerk zuhause stehen, mein Freund ist Fan seit 1972.
Das habe ich schon damals nicht verstanden und versteh‘ es noch immer nicht.
Ist zwar nicht so, dass ich weglaufe, wenn ich sie höre, aber sie lassen mich völlig kalt.Abgesehen von dem Liveralbum ist mir das alles zu sauber produziertt, zu perfekt, die Erste war da nach frisch und unverbraucht, aber insgesamt stimme ich dir zu:-)
--
aha, ich dachte , das wäre von Blondie
--
Wenzelaha, ich dachte , das wäre von Blondie
Genauso wenig wie „Hanging on the Telephone“
--
MozzaWoo-ee-oo, I look just like Buddy Holly.
Buddy hat mich echt aufgebaut, als ich mein erstes Kassengestell bekam.;-) Er begleitet mich, solang ich denken kann. Und der 3.2. verbindet uns.
Blondie, das passt natürlich.
--
Mozza@Zappa
Steely Dan sind meist auch recht kalt, ich kann deine Empfindung nachvollziehen.
Mich hat daas vom ersten Hören gereizt – dieses klinisch Cleane, Ultraperfekte. Und dann geht man in die Lyrics, und die sind böse, schmutzig. Kaum eine andere Band hat so viele Songs über Drogenkonsum gemacht :lach: !
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.