Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
Wenzelist das jetzt noch cool oder schon Rock ? schwierig…
weder noch :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSteely Dan
Cousin depree
Two against nature
2000--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollguten Abend, Roland! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schon einiges verpasst …
MozzaWo hängt eigentlich Signore Rossi rum?
Manchmal hat er auch ein Leben offline.,-)
MozzaRonnie Spector
Never Gonna Be Your Baby
The last of the Rock StarsHab ich nichts von mitbekommen. Muss aber auch sagen, zumindest nach diesem Song zu urteilen klang Mary Weiss‘ Comeback frischer.
--
Diese Band werde ich nie verstehen. Versuche ich jetzt seit 1972…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Diese Band werde ich nie verstehen. Versuche ich jetzt seit 1972…
:lach: macht ja nix
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaSteely Dan
Cousin depree
Two against nature
2000Ein Klasse-Titel! Deepfrozen im Klang, unsäglich schmierig und fies im Text!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEin Klasse-Titel! Deepfrozen im Klang, unsäglich schmierig und fies im Text!
So ist es.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollZappa1Diese Band werde ich nie verstehen. Versuche ich jetzt seit 1972…
Geht mir so mit The Sweet … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.:wave: Hallo, Roland!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Diese Band werde ich nie verstehen. Versuche ich jetzt seit 1972…
Ich noch nicht ganz so lange, aber mit ähnlichem Erfolg.
--
Zappa1Diese Band werde ich nie verstehen. Versuche ich jetzt seit 1972…
Die einzig relevante Frage ist doch: Ist das jetzt Rock? Vielleicht Jazz Rock, Smooth Rock, Fahrstuhlrock, irgendso etwas in die Richtung?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanEin Klasse-Titel! Deepfrozen im Klang, unsäglich schmierig und fies im Text!
und ich wollte gerade schreibe:roll:n, dass ich diese Nummer – zumindest musikalisch – als belanglos und stilistisch unentschieden empfinde…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Seeds
Can’t Seem to Make You Mine
The Seeds
1966--
Lucy JordanGeht mir so mit The Sweet … :lach: !
Die wiederum versteh‘ ich…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.