Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
MozzaDa bin ich auch optimistisch!
Ein Raumschiff wird landen und ein Mann mit Zauselbart wird singen.
Drohung ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBig Star
Way Out West
Radio City
1974--
WenzelDrohung ?
:spudnikco
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKnuffelchenMozza und Bobby. Vielen Dank für die entspannte, stimmungsvolle Unterhaltung.
Ich hatte einen wunderbaren Abend.Jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht, alle zusammen.:wave:
Gute Nacht Sonja
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerNick Drake
Which Will
Pink Moon
1972Many Thx
Sein Pink Moon Album ist ein Juwel :liebe:--
Lucy JordanDen finde ich durchaus besser, als man ihn allgemein handelt. Empire Burlesque hat etwas durchaus suchend Schräges.
Stimmt. Und „Oh Mercy“ ist auch großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerBig Star
Way Out West
Radio City
1974Schöne Gitarren!
:band:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ronnie Spector
Never Gonna Be Your Baby
The last of the Rock Stars
2006--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend!
--
besser spät als gar nicht..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHerr RossiGuten Abend!
Spät, doch er kommt
Guten Abend, Roland!
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Hallo Roland
--
ist das jetzt noch cool oder schon Rock ? schwierig…
--
Wenzelist das jetzt noch cool oder schon Rock ? schwierig…
cooler Rock.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.