Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaGlaube das war auch das Album über dass ich zu meinem Fehlurteil kam. Und mit dem Dylan der Achtziger müsste ich mich auch mal näher beschäftigen…
Lass mal.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMozzaThe Go-Betweens
He Lives My Life
The Friends of Rachel Worth
2000Das ist auf Friends of Rachel Worth? Oh, dann habe ich den Track ja doch selbst, hättest du mir gar nicht schicken müssen :lol:
--
waMan soll den Tag nicht vor dem Mozza … äh … Abend loben, aber bis jetzt ist das eine sehr gute Sendung.
Wie ist denn der Punktestand derzeit bei dir?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Undertones..ihr Auftritt in der Rockpalalstnacht war auch klasse, habe damals alles mit Tape mitgeschnitten…aber die Tapes haben es nicht bis heute überlebt;-)
--
Mozza und Bobby. Vielen Dank für die entspannte, stimmungsvolle Unterhaltung.
Ich hatte einen wunderbaren Abend.Jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht, alle zusammen.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGute Nacht, Knuffelchen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGN, Sunny :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaGlaube das war auch das Album über dass ich zu meinem Fehlurteil kam. Und mit dem Dylan der Achtziger müsste ich mich auch mal näher beschäftigen…
Den finde ich durchaus besser, als man ihn allgemein handelt. Empire Burlesque hat etwas durchaus suchend Schräges.
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaWie ist denn der Punktestand derzeit bei dir?
Ich zähle nur die Verirrungen, und da führt Jan nach wie vor mit 1:0. Aber ich bin optimistisch, dass Mozza noch den Ausgleich schafft.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Nick Drake
Which Will
Pink Moon
1972--
waIch zähle nur die Verirrungen, und da führt Jan nach wie vor mit 1:0. Aber ich bin optimistisch, dass Mozza noch den Ausgleich schafft.
Da bin ich auch optimistisch!
Ein Raumschiff wird landen und ein Mann mit Zauselbart wird singen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTschüss, Sunny!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenMozza und Bobby. Vielen Dank für die entspannte, stimmungsvolle Unterhaltung.
Ich hatte einen wunderbaren Abend.Jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht, alle zusammen.:wave:
GN Sunny :wave:
--
auch hier gilt: Tolle Sendung bisher.
GN, Sunny
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanDen finde ich durchaus besser, als man ihn allgemein handelt. Empire Burlesque hat etwas durchaus suchend Schräges.
Kenne bisher nur „Loaded“, und dass klingt mir zu sehr nach missglücktem Gospelversuch…Dafür beschäftige ich mich in letzter Zeit ziemlich intensiv mit seinem Bootlegs, sehr gewinnbringend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.