Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
The Imposterdie beste
Mittlerweile in der Top 10 bei mir.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe Imposterdie beste
exactly
--
Jan Lustigerexactly
The Smiths magst du wohl nicht? :roll:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaEine der besten Bands aller Zeiten!
Wahrscheinlich die Beste! Und mal sehr angenehm dass hier statt der üblichen Klassiker mal ein weniger bekanntes Album ausgewählt wurde…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:bier:
--
out of the blueThe Undertones
One Way Love
Here Comes the Summer [Single]
1979--
MozzaThe Smiths magst du wohl nicht? :roll:
Mittlerweile in der Top 10 bei mir!
:lol:
--
Blitzkrieg BettinaUnd ich hatte mir ja in meiner Forumsanfangszeit viel virtuelle Prügel eingehandelt als ich mich abwertend über Bobbys neueres Schaffen geäussert hatte. Auch ich muss wohl mal dringend Stift und Papier zur Hand nehmen…;-)
Bobs neueres Schaffen sehe ich auch durchaus kritisch – die Modern Times ist für mich ein sehr verzichtbares Album.
--
Say yes, at least say hello.The Undertones, meine Entdeckung der letzten Woche…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerMittlerweile in der Top 10 bei mir!
:lol:
Immerhin…..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBlitzkrieg BettinaUnd ich hatte mir ja in meiner Forumsanfangszeit viel virtuelle Prügel eingehandelt als ich mich abwertend über Bobbys neueres Schaffen geäussert hatte. Auch ich muss wohl mal dringend Stift und Papier zur Hand nehmen…;-)
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Man soll den Tag nicht vor dem Mozza … äh … Abend loben, aber bis jetzt ist das eine sehr gute Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?immer wieder erstaunlich, wie Feargal schon mit 20 wie ein alter Mann singen konnte…
--
The Go-Betweens
He Lives My Life
The Friends of Rachel Worth
2000--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLucy JordanBobs neueres Schaffen sehe ich auch durchaus kritisch – die Modern Times ist für mich ein sehr verzichtbares Album.
Glaube das war auch das Album über dass ich zu meinem Fehlurteil kam. Und mit dem Dylan der Achtziger müsste ich mich auch mal näher beschäftigen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.