Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon:sonne:
Hier auch :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBlitzkrieg BettinaAlso weiss man bei Gemeinschaftssendungen meistens nicht was dass eigentlich ist was der andere auswählt?
Das hängt davon ab, wie man die Sendung angeht. Bei meinen KOoperationen sieht es in der Regel so aus, dass jeder seinen Teil beiträgt, seine Sachen auch thematisch zusammenstellt und da werde ich sehr häufig überrascht! Wenn man KOnsenssachen macht, geht das natürlich nicht.
--
Say yes, at least say hello.Sehr schöner Song!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Jan Lustiger
69 Love Songseine 3-CD-Box :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerThe Magnetic Fields
All My Little Words
69 Love Songs
1999Wunderschöner Song, ein Album für die Ewigkeit, das ich derzeit auch gerade mal wieder aus der Ecke gekramt habe :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Demoneine 3-CD-Box :lol:
und was für eine!
--
:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBob Dylan
Love Sick
Time out of mind
1997--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Der unschlagbare Bob Dylan! Ein Wahnsinnsstück!
--
Say yes, at least say hello.Von seinem besten Album!
Also mittlerweile meine Nummer 1, „Blood on the tracks“ hat verloren.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Rosemary’:sonne:
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDer unschlagbare Bob Dylan! Ein Wahnsinnsstück!
Und ein Wahnsinnsalbum!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDer unschlagbare Bob Dylan! Ein Wahnsinnsstück!
Ja.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Und ein Wahnsinnsalbum!
Aber sowas von! :sonne:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaVon seinem besten Album!
Also mittlerweile meine Nummer 1, „Blood on the tracks“ hat verloren.
Kannst du mit dem alten Bob nicht so gut?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.