Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
Sophie Zelmani
If I Could
I’m the rain
2010--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLucy JordanAch, allen denen ich noch nicht :wave: gemacht habe, denen mache ich jetzt :wave: – oder so …
Das ist nett von dir, Marion;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Der Song gefällt mir wunderbar, in das Album werde ich reinhören. Danke für den Tipp, Daniel!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerDie ganz frühen Ärzte haben einfach sehr viel Charme gehabt, mag ich heute noch.
Heute kann ich da voll zustimmen,aber als das damals aus dem Nachbarhaus sehr laut und in ständiger Wiederholung(nicht nur der Song, aber die Ärzte permanent) da wäre ich fast verrückt gworden. :lol:
--
Freut mich, Jan
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.waDanke, ist notiert.
Jan Lustiger – Mozza 1:0
Du meine Güte, machst du jetzt einen Songbattle auf :lol: ?
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerDer Song gefällt mir wunderbar, in das Album werde ich reinhören. Danke für den Tipp, Daniel!
Also weiss man bei Gemeinschaftssendungen meistens nicht was dass eigentlich ist was der andere auswählt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Weezer
Pink Triangle
Pinkerton
1996--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaWeezer
Pink Triangle
Pinkerton
1996Den haben wir quasi gemeinsam ausgesucht. Ist auch von einem meiner absoluten Lieblingsalben.
--
Blitzkrieg BettinaAlso weiss man bei Gemeinschaftssendungen meistens nicht was dass eigentlich ist was der andere auswählt?
Doch doch, wir haben uns PMs geschrieben und man musste die Auswahl des Anderen auch abnicken, aber den Song und auch die Künstlerin kannte ich vorher noch gar nicht.
--
MozzaWeezer
Pink Triangle
Pinkerton
1996Basiert laut Rivers Cuomo übrigens auf einer wahren Begebenheit. Erst später hat er rausgefunden, dass dieses Mädchen gar nicht wirklich lesbisch war und die Pink Triangle nur trug, weil sie sich für die Rechte von Homosexuellen engagierte.
--
Weezer war perfekte Teenager-Musik, war ich damals schon zu alt für , aber trotzdem nicht schlecht
--
Nada Surf
You Were So Warm
If I had a Hi-Fi
2010--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaNada Surf
:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Magnetic Fields
All My Little Words
69 Love Songs
1999--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.