Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
Ewig nicht gehört. Schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGefällt mir !
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Wo hängt eigentlich Signore Rossi rum?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Rosemary’war ne schöne sendung, danke bobby b
Schließe mich vollinhaltlich an.
@jan und Mozza
Wen von Euch muss man für die Ärzte zur Verantwortung ziehen?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die ganz frühen Ärzte haben einfach sehr viel Charme gehabt, mag ich heute noch.
--
R2D2:bier:
prost :bier:
…und meine defätistische Bemerkung kann ich erst mal zurückstellen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Belle and Sebastian
Funny Little Frog
The Life Pursuit
2006--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.waSchließe mich vollinhaltlich an.
@jan und Mozza
Wen von Euch muss man für die Ärzte zur Verantwortung ziehen?Wer den Song ankündigt, hat ihn zu verantworten. Und ich stehe dazu! :sonne:
--
@ Wa
Derjenige der den Song postet, hat ihn auch ausgewählt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.wa
@jan und Mozza
Wen von Euch muss man für die Ärzte zur Verantwortung ziehen?Schätze mal sehr Jan.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke, ist notiert.
Jan Lustiger – Mozza 1:0
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das jetzt gefällt mir sehr gut.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MozzaBelle and Sebastian
Funny Little Frog
The Life Pursuit
2006klasse! :sonne:
schöner Sound, stilvolles Arrangement, bisschen retro
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wa
Jan Lustiger – Mozza 1:0?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Ach, allen denen ich noch nicht :wave: gemacht habe, denen mache ich jetzt :wave: – oder so …
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.