Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
Das fängt ja super an!! Teenage Fanclub!! :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungund damit beginnt unser bittersüßer Abend (oder viel mehr unsere Nacht) mit 34 Songs, die von Liebe handeln, die nicht sein sollte.
--
MozzaTeenage Fanclub
Near You
Howdy!
2000oh, was zum Aufwachen :dance: (danke, hatte ich jetzt dringend nötig :lol:)
34 Songs, die von Liebe handeln, die nicht sein sollte.
… aber ich ahne schon, wirklich fröhlich wird die zweite Hälfte des Abends wohl auch nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Opener :sonne:
--
BTW: Playlist ist online
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.bin auch dabei
--
Eels
All the Beautiful Things
Hombre Lobo
2009--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Eine wunderschöne, sehr angenehm ruhige Sendung, Bobby – ich habe die Musik schlichtweg genossen! Dan Mangan hat mich besonders gefreut! Wenn jetzt mein Rechner noch so wollen würde wie ich, wäre das ein rundum perfekter Abend …
--
Say yes, at least say hello.war ne schöne sendung, danke bobby b
Blitzkrieg BettinaGuten Abend! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonoh, was zum Aufwachen :dance: (danke, hatte ich jetzt dringend nötig :lol:)
… aber ich ahne schon, wirkloch fröhlich wird die zweite Hälfte des Abends wohl auch nicht
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wenzelbin auch dabei
Hi Helge!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.„One… meh… I’m not gonna count. Sorry.“
Ich liebe diesen Anfang :lol:--
Wenzelbin auch dabei
Hallo! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Es folgt ein Song, den ich tatsächlich als Teenager in entsprechender Lebenslage viel gehört habe:
Die Ärzte
Teenager-Liebe
Zu schön, um wahr zu sein [EP]
1983--
Vom allerersten Tonträger der Ärzte im Übrigen. Vorher gab es nur drei Tracks auf einem Sampler.
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.