Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
Das fängt ja super an!! Teenage Fanclub!! :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungund damit beginnt unser bittersüßer Abend (oder viel mehr unsere Nacht) mit 34 Songs, die von Liebe handeln, die nicht sein sollte.
--
MozzaTeenage Fanclub
Near You
Howdy!
2000oh, was zum Aufwachen :dance: (danke, hatte ich jetzt dringend nötig :lol:)
34 Songs, die von Liebe handeln, die nicht sein sollte.
… aber ich ahne schon, wirklich fröhlich wird die zweite Hälfte des Abends wohl auch nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Opener :sonne:
--
BTW: Playlist ist online
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.bin auch dabei
--
Eels
All the Beautiful Things
Hombre Lobo
2009--
Going down in KackbratzentownEine wunderschöne, sehr angenehm ruhige Sendung, Bobby – ich habe die Musik schlichtweg genossen! Dan Mangan hat mich besonders gefreut! Wenn jetzt mein Rechner noch so wollen würde wie ich, wäre das ein rundum perfekter Abend …
--
Say yes, at least say hello.war ne schöne sendung, danke bobby b
Blitzkrieg BettinaGuten Abend! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonoh, was zum Aufwachen :dance: (danke, hatte ich jetzt dringend nötig :lol:)
… aber ich ahne schon, wirkloch fröhlich wird die zweite Hälfte des Abends wohl auch nicht
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wenzelbin auch dabei
Hi Helge!
--
Going down in Kackbratzentown„One… meh… I’m not gonna count. Sorry.“
Ich liebe diesen Anfang :lol:--
Wenzelbin auch dabei
Hallo! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Es folgt ein Song, den ich tatsächlich als Teenager in entsprechender Lebenslage viel gehört habe:
Die Ärzte
Teenager-Liebe
Zu schön, um wahr zu sein [EP]
1983--
Vom allerersten Tonträger der Ärzte im Übrigen. Vorher gab es nur drei Tracks auf einem Sampler.
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.