Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.2012: Heart Attack #2 | Unrequited Love
-
AutorBeiträge
-
MozzaMr Conor Oberst! :sonne:
You Betcha!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bobby BDank angenommen und ja, das freut mich, wenn’s gefällt!!!
Für mich echt ganz viel Neues und Gutes :bier:
--
Und zum Schluss was für die, die von dieser Sucht schon lang befallen sind…
30. A Single Wish – This Mortal Coil – It’ll End In Tears – 1984
Danke für’s Zuhören!!!
Bobby
uns jetzt bin ich richtig neugierig auf die nächste Sendung! Vom Titel her kann ich nur sagen “ Right down my alley!!!“
--
Schöne Sendung, Bobby B!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Wunderbare Sendung, Bobby! Ganz toll, thanx.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Vielen Dank, Bobby, habe nur die zweite Stunde gehört, aber hat mir gut gefallen!
--
Hi Betty.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.feine sendung, bobby, thx! (mangan & noah sind notiert;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr schöne Sendung, Bobby! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaGuten Abend! :wave:
Guten Abend, BB!
--
Teenage Fanclub
Near You
Howdy!
2000--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Das war doch mal frische Musik – toll!:sonne:
--
danke Bobby; toll, was du so alles kennst…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaGuten Abend! :wave:
Hallo Tobias
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.