Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.16 Sams Songsammelsurium#76/Favoritos/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Oh, Mann, Mann, Mann – den Help-Soundtrack, den brauche ich. Und das schon seit fünfzig Jahren…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Beatles – If I Needed Someone
A: Rubber Soul, 1965--
„If I Needed Someone“ ist einer meiner liebsten Beatles-Songs. :liebe:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Beatles :liebe:
--
streng getrennt, Instrumente links, Gesang rechts
.. jetzt ist rechts auch ein bisschen Gitarre zu hören
--
out of the blueN’abend zusammen.
Heute Mittag hab ich nach längerer Zeit mal wieder ans radio stone FM gedacht und bei der Laborarbeit den Tag über dann Mitschnitte alter Sendungen aufgelegt. Jetzt hänge ich noch bis 23 Uhr bei der Arbeit und muss lediglich einmal die Stunde Proben nehmen – wie wunderbar also, dass es heute eine Sendung gibt. Passt wie die Faust aufs Auge.
--
Toll jetzt! :liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Lucy JordanOh, Mann, Mann, Mann – den Help-Soundtrack, den brauche ich. Und das schon seit fünfzig Jahren…
Habe ich mir jetzt auch erst als CD besorgt.
--
MozzaMagst du also seine hohe Stimme auch so gerne?
Ich kann gar nicht mal sagen, welcher Holly wie klingt. Aber sie waren experimentierfreudiger, vielseitiger, mit besseren Texten, als er dabei war. Dass er richtig, richtig gut ist, konnte er ja all die Jahre danach noch beweisen.
--
Say yes, at least say hello.
Hallo opd:wave:
--
Linker und rechter Kanal total unterschiedlch, das nannte man damals Stereo…. :lol:
Trotzdem natürlich astreine Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanOh, Mann, Mann, Mann – den Help-Soundtrack, den brauche ich. Und das schon seit fünfzig Jahren…
Dann hau rein! Der 2009er Remaster ist hervorragend und zurzeit auch recht günstig (8€)
--
Going down in KackbratzentownGrüß dich, opd :wave: !
--
Say yes, at least say hello.
George Harrison – Run Of The Mill, Demo
A: Early Takes, Vol.1--
MozzaDann hau rein! Der 2009er Remaster ist hervorragend und zurzeit auch recht günstig (8€)
Das muss ich wirklich :doh: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.