Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.16 Sams Songsammelsurium#76/Favoritos/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Katrin :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMozzaMoooment! Heißt so nicht deine Frau??
Bei Ramones in Ibb-Town knechtet die Gattin, scheint’s, immer noch am Waschbrett… :lol: …
--
Say yes, at least say hello.sam
Boxsest: The Clarke, Hicks And Nash YearsDas ist ein massives Set für 5 Jahre! Bisher habe ich nur eine Doppel-CD Best of, die allerdings das gesamte Werk umspannt.
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanDas ist eklig und gemein :lach: – wo hast du recherchiert? Man hat doch nicht einfach einen Schotten zur Hand.
Da das eine feststehende Redewendung ist (Alba gu bràth = Scotland forever), war’s etwas einfacher als andere Sachen. Und notfalls hätte ich einen Kunden in Edinburgh angerufen :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MozzaGut beschrieben! Paul Young ersetzt die Verzweiflung / Zerrissenheit durch eine gewisse Wehleidigkeit. Zumindest klingt es bei ihm nicht so existentiell bedrohlich wie bei Joy Division.
Übrigens hat John Peel die Young-Version in seiner Sendung gespielt.
--
Herr RossiMir sind die Hollies ja die lieberen Searchers.;-)
So lange Graham Nash dabei war, fand ich sie fast so gut wie die Beatles! Danach wurde sie ein wenig mau.
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiMir sind die Hollies ja die lieberen Searchers.;-)
Kommt hin!
Lucy JordanSo lange Graham Nash dabei war, fand ich sie fast so gut wie die Beatles! Danach wurde sie ein wenig mau.
Kommt hin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.yeah yeah yeah
--
out of the blue:wave: Grüß dich, Katrin!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSo lange Graham Nash dabei war, fand ich sie fast so gut wie die Beatles! Danach wurde sie ein wenig mau.
Magst du also seine hohe Stimme auch so gerne?
--
Going down in Kackbratzentown
The Beatles – I Need You
A: Help!, 1965--
Hollies, Klasse :sonne:
--
samHallo Katrin :wave:
Hallo katrin!
Lucy JordanBei Ramones in Ibb-Town knechtet die Gattin, scheint’s, immer noch am Waschbrett… :lol: …
Hobby, Marion! Hobby!
Unsere Waschmaschine hatte ja lürzlich im 39. Jahr aufgegeben…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mich würde es freuen, wenn von George Harrison gleich etwas vom „Cloud Nine“ Album gespielt würde.
--
Going down in Kackbratzentownimmer noch toll
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.