Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.16 Sams Songsammelsurium#76/Favoritos/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
MozzaMoooment! Bei Conor Oberst hast du diese Art des Singens noch kritisiert (Ziege)
der singt ja auch furchtbar schief, hier ist das gekonnt und bewusst eingesetzt
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMozzaMoooment! ….
Musikgeschmack ist halt nicht immer logisch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13 The Pine Hill Project Open Book
eine Teamarbeit von Lucy Kaplansky und Richard Shindell, an der auch Larry Campbell (Gitarre, Producer), Byron Isaacs (Bass), Bill Payne (Piano, Little Feat) and Dennis McDermott (Drums) mitgewirkt haben. Das Album enthält diverse Cover Versionen, ich find’s etwas durchwachsen, den Song hier aber doch sehr schön
Album: Tomorrow You’re Going (2015)
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch schön!
--
ja, schöne Harmonies
--
out of the blueThe Imposter
13 The Pine Hill Project Open Book
eine Teamarbeit von Lucy Kaplansky und Richard Shindell, an der auch Larry Campbell (Gitarre, Producer), Byron Isaacs (Bass), Bill Payne (Piano, Little Feat) and Dennis McDermott (Drums) mitgewirkt haben. Das Album enthält diverse Cover Versionen, ich find’s etwas durchwachsen, den Song hier aber doch sehr schön
Album: Tomorrow You’re Going (2015)
Wunderbar! Lucy Kaplansky liebe ich ja eh.
Jan: Lohnt das Album? (wie „durchwachsen“?)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWunderbar! Lucy Kaplansky liebe ich ja eh.
Jan: Lohnt das Album?kann man auf Bandcamp komplett hören, hör’s Dir am besten mal an
--
out of the blueThe Imposterkann man auf Bandcamp komplett hören, hör’s Dir am besten mal an
Werd‘ ich!
Thomas, Jan, Roland – ich muß leider raus. Vielen Dank für Euere Sendungen, Roland werde ich bald noch nachhören.
Danke nach OS an die Technik, und allen einen schönen Rest-Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14 Marineros Secretos
aus Santiago de Chile, nach einer Serie von vielversprechenden vorab Singles erschien nun gegen Ende des Jahres auch ihr Debüt Album, das ich auch ganz prima finde
Album: O Marineros (2015)
--
out of the blueden Gitarrensound find ich auch sehr geil
--
out of the blue15 Shura White Light
ein relativ neuer Stern am Electro Pop Himmel, diverse Single Track Veröffentlichungen, ein Album ist für dieses Jahr angekündigt. Besonders gut gefällt mir bei dieser (extended) Version von ‚White Light‘ wie der Track am Ende nochmal Fahrt aufnimmt und da dann wie eine kleine New Order Reminiszenz klingt, deshalb musste das auch unbedingt so noch mit rein
.. und das schaukelt uns dann rüber zu Herrn Rossi ..
--
out of the blueTschüss, Rudi! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.The Imposter.. und das schaukelt uns dann rüber zu Herrn Rossi …
Perfekt.:-) Hat mir sehr gefallen, danke!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GN Rudi :wave:
--
Wohlklingende Zusammenstellung, imposter. Alles smooth, die Raps fielen etwas aus dem Rahmen in dem Zusammenhang (waren aber auch nicht schlecht!)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.