Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.16 Sams Songsammelsurium#76/Favoritos/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
08 Dominique A Éléor
Chanteur, zehn Alben seit 1992, ist mir aber tatsächlich erst mit diesem erstmals aufgefallen
Album: Éléor (2015)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBei dem Bild hätte ich nicht diese Stimme erwartet…
Gefällt trotzdem sehr gut; überhaupt: Französisches sollte hier auf dem Sender öfter erklingen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09 Odissee That’s Love
Zeit, dass wieder ein bisschen mehr Schwung reinkommt, mein Lieblings HipHop Track des letzten Jahres
Album: The Good Fight (2015)
--
out of the blueDemon
Gefällt trotzdem sehr gut; überhaupt: Französisches sollte hier auf dem Sender öfter erklingen!
Und solche Sendungen sollten moderiert werden von El Gato! Dann bin ich dabei.
--
Going down in KackbratzentownDemonFranzösisches sollte hier auf dem Sender öfter erklingen!
das Louane Album (Chambres 12, auch 2015) find ich auch sehr schön, ist aber vielleicht durch’s Radio schon etwas totgedudelt
--
out of the blue10 Emicida Mãe
mein Lieblings HipHop Album kam wieder von Emicida (São Paulo, Brasilien), wie vor zwei Jahren schon, wo er sogar Platz 1 in meiner Alben Liste belegt hat, das hätte er auch diesmal fast wieder geschafft, wenn da nicht ..
Album: Sobre crianças, quadris, pesadelos e lições de casa (2015)
--
out of the blueFür mich immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich europäisches und brasilianisches Portugiesisch klingen…
--
The Imposter
10 Emicida Mãe
Gefällt sogar mir. Die Musik ist nicht aggresiv, und falls der Text es wäre, würde ich ihn eh‘ nicht verstehen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El GatoFür mich immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich europäisches und brasilianisches Portugiesisch klingen…
Vermutlich so weit auseinander wie europäisches und mexikanisches Spanisch…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Imposter.. wenn da nicht ..
.. Julieta gewesen wäre
11 Julieta Venegas Algo sucede
mein Album des Jahres, bei allem Pop Appeal und aller Melodieseligkeit hat ihre Stimme immer einen leicht melancholischen Unterton der mich sehr direkt berührt, das Album ist wie aus einem Guss, kein Ton zuviel, und deshalb ging da auch kein Weg dran vorbei (aus Tijuana, Mexiko)
Album: Algo sucede (2015)
--
out of the blueThe Imposter
Das Instro war klasse, das Akkordeon und der Bass!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12 Macaco Volar
mo‘ Pop, aus Barcelona, ein Lied über’s Fliegen, dürfte eins der meistgespielten im spanischen Radio gewesen sein in 2015
Album: Historias Tattooadas (2015)
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposter
Album: Algo sucede (2015)
Das gefällt mir auch sehr gut :sonne:
--
find ja toll wie er seine Stimme am Ende immer so ein bisschen meckern lässt
--
out of the blueThe Imposterfind ja toll wie er seine Stimme am Ende immer so ein bisschen meckern lässt
Moooment! Bei Conor Oberst hast du diese Art des Singens noch kritisiert (Ziege)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.