Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.16 Sams Songsammelsurium#76/Favoritos/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
The Imposterkommen auch ein paar, nebst englisch, portugiesich und französisch
Das nenne ich eine mehrsprachige Sendung!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaDanke, Sam. Das war unterhaltsam & abwechslungsreich.
The Imposterhehe, danke, Sam, schöne Sendung
Zappa1Danke, Thomas! Die deutschen Sachen waren nicht so meins, aber der Rest war absolut großartig. Vielen Dank!
DemonÄußerst kurzweilige, anregende und unterhaltsame Sendung. Erkennbar von einem DJ zusammengestellt, der Ahnung hat!
D A N K E , sam!El GatoVielen Dank für eine klasse Sendung!
SchwarzDanke für deine feine und stimmige Auswahl.Hat mir Spass gemacht zuzuhören! Merci
Lucy JordanToll, Thomas! das hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ein richtiger Gemischtwarenladen, aber einer mit allerhöchster Qualität. Das nenne ich gelungene Unterhaltung! Danke!
Joliet JakeDas sind keine schlechten Musiker.
Danke Thomas! Anfang und Schluß waren nicht so meins, aber der große Mittelteil war super.
vielen Dank für euer positives Feedback. Schön, wenn es gefallen hat:sonne:
--
Lucy JordanDas schreit nach Aufklärung :lach: – aber ich fand die auch immer ganz schrecklich…
Das war in den 80ern, ich hab damals im Fernmeldeamt gearbeitet, der war in meinem Rufnummernbereich. Wollte alle Augenblick eine Rufnummernänderung, hat mir dann immer ganz genervt erzählt, dass schon wieder seine Fans die Nummer haben, er hat ja so viele Fans, immer rufen sie ihn an…..meine Fans….er ging mir unfassbar auf die Nerven!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tschüss, August! :bis_bald: und liebe Grüße an deine Waschm… ähhh, besser nicht! Liebe Grüße an Gabi!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Das war in den 80ern, ich hab damals im Fernmeldeamt gearbeitet, der war in meinem Rufnummernbereich. Wollte alle Augenblick eine Rufnummernänderung, hat mir dann immer ganz genervt erzählt, dass schon wieder seine Fans die Nummer haben, er hat ja so viele Fans, immer rufen sie ihn an…..meine Fans….er ging mir unfassbar auf die Nerven!
:lol:
--
Going down in KackbratzentownLucy Jordan.. und liebe Grüße an deine Waschm…
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneThx Thomas, bis auf die Schlußsongs alles 1A!
Wünsche euch einen weiteren guten Abend. Bis dann!
Take care!
Danke, August:sonne:
--
MozzaSchade. Wenn du es noch mal versuchen magst: „Duets: Re-working the catalogue“
Falls sich sein Anteil auf das Bedienen eines Instrumentes beschränkt, vielleicht.;-)
--
Zappa1Das war in den 80ern, ich hab damals im Fernmeldeamt gearbeitet, der war in meinem Rufnummernbereich. Wollte alle Augenblick eine Rufnummernänderung, hat mir dann immer ganz genervt erzählt, dass schon wieder seine Fans die Nummer haben, er hat ja so viele Fans, immer rufen sie ihn an…..meine Fans….er ging mir unfassbar auf die Nerven!
Ja, das schlaucht, da es nix Wichtiges ist, von Wichtigem abhält und soooo eitel ist! Ich verstehe dich nur zu gut.
--
Say yes, at least say hello.02 Melanie Martinez Soap
ein Beleg dafür, dass Casting Shows auch zu was gut sein können (in dem Fall die US Version von The Voice 2012, die sie zwar nicht gewonnen hat, ihr aber als Karriere Start sehr nützlich war)
Album: Cry Baby (2015)
--
out of the blueHerr RossiFalls sich sein Anteil auf das Bedienen eines Instrumentes beschränkt, vielleicht.;-)
Er singt herzerwärmend auf dem Album, ehrlich.
--
Going down in KackbratzentownKlasse, Melanie Martinez! Könnten wir vielleicht nochmal heute hören (mit einem anderen Song).;-)
Blackboxx klangen sehr nach 90s.
--
Vielen Dank für das schöne Sammelsurium, Thomas!
--
The Imposter
02 Melanie Martinez Soap
ein Beleg dafür, dass Casting Shows auch zu was gut sein können (in dem Fall die US Version von The Voice 2012, die sie zwar nicht gewonnen hat, ihr aber als Karriere Start sehr nützlich war)
Album: Cry Baby (2015)
Erinnert mich vom Styling an Rolands kleine Japanerin.
--
Say yes, at least say hello.ja, sie macht auch gern einen auf Püppi, mit Schnuller und so
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.