Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.16 Sams Songsammelsurium#76/Favoritos/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
opdGeht weder mitm VLC Media Player, noch mit Itunes. Firewall habe ich testweise auch schon ausgestellt und beide Programme als Admins gestartet. Bringt alles nichts. Bin auf der Arbeit, aber gesperrt ist hier eigentlich nichts.
Systemlautstärke auf Null gestellt? (Entschuldige die Frage, aber alles ist schon vorgekommen…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZappa1Ich musste mit dem Sänger öfter telefonieren, dienstlich, bin heute noch traumatisiert…
Das schreit nach Aufklärung :lach: – aber ich fand die auch immer ganz schrecklich…
--
Say yes, at least say hello.Danke, Thomas! Die deutschen Sachen waren nicht so meins, aber der Rest war absolut großartig. Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Äußerst kurzweilige, anregende und unterhaltsame Sendung. Erkennbar von einem DJ zusammengestellt, der Ahnung hat!
D A N K E , sam!--
Software ist die ultimative Bürokratie.and now to something slightly different ..
01 Blackboxx Words Just Ain’t Enough
DJ / Producer aus Edinburgh, Garage, House, Ambient, 3 EPs bis jetzt (die letzte ist grad die Tage veröffentlicht worden), der Track ist von der ersten
Sayonara EP (2014)
--
out of the blueZappa1Ich musste mit dem Sänger öfter telefonieren, dienstlich, bin heute noch traumatisiert…
Komm, ein Edelstoff!
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vielen Dank für eine klasse Sendung!
--
DemonSystemlautstärke auf Null gestellt? (Entschuldige die Frage, aber alles ist schon vorgekommen…)
Nein, andere Musik funktioniert wunderbar.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für deine feine und stimmige Auswahl.Hat mir Spass gemacht zuzuhören! Merci
--
@ Imposter
Ah, okay. Als ich den Titel deiner Sendung las, dachte ich, es würden nur spanischsprachige Songs gespielt.
--
Going down in KackbratzentownToll, Thomas! das hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ein richtiger Gemischtwarenladen, aber einer mit allerhöchster Qualität. Das nenne ich gelungene Unterhaltung! Danke!
--
Say yes, at least say hello.The ImposterMünchener Freiheit hab ich auch mal gesehen, fand ich gar nich so übel
Das sind keine schlechten Musiker.
Danke Thomas! Anfang und Schluß waren nicht so meins, aber der große Mittelteil war super.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mozza@ Imposter
Ah, okay. Als ich den Titel deiner Sendung las, dachte ich, es würden nur spanischsprachige Songs gespielt.
kommen auch ein paar, nebst englisch, portugiesich und französisch
--
out of the blueThx Thomas, bis auf die Schlußsongs alles 1A!
Wünsche euch einen weiteren guten Abend. Bis dann!
Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone
Wünsche euch einen weiteren guten Abend.danke, euch auch noch einen schönen Abend! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.