Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.16 Sams Songsammelsurium#76/Favoritos/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich war noch nie der große Fan von Van Morrison (*), aber was hier jetzt lief hat mir gefallen.
(*) also mit einer Ausnahme, natürlich, s.o
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiIch ergänze um „Here Comes The Night“, das ich schon sehr früh im elterlichen Plattenschrank entdeckt habe. Meine erste Begegnung mit „Baby Blue“ war wohl 1982 die Debüt-Single der Münchener Freiheit.;-)
Man hat’s nicht immer leicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonIch war noch nie der große Fan von Van Morrison (*), aber was hier jetzt lief hat mir gefallen.
Mit Van und mir wird das nichts mehr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herrenmagazin – Keine Angst
A: Das wird alles einmal Dir gehören, 2010--
Herr RossiMit Van und mir wird das nichts mehr.
Schade. Wenn du es noch mal versuchen magst: „Duets: Re-working the catalogue“
Habe in den letzten Monaten kein Album häufiger gehört.
Großartige Neueinspielungen einiger seiner nicht ganz so prominenten Songs mit z. T. sehr guten Duettpartnern. Gesanglich ist Van the Man auf diesem Album unglaublich stark.--
Going down in KackbratzentownsamHerrenmagazin – Keine Angst
A: Das wird alles einmal Dir gehören, 2010Schön, das Album mag ich auch ganz gern.
--
Zappa1Man hat’s nicht immer leicht…;-)
Zum Glück kam dann irgendwann die Falco-Version.:)
--
samHerrenmagazin – Keine Angst
A: Das wird alles einmal Dir gehören, 2010stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeDann probier Deinen bevorzugten Player:
http://www.radiostonefm.de/infos/16-faqs/859-faq-eigener-player
Sperrt Deine Firewall den Zielport? Bist Du daheim oder in der Arbeit?Geht weder mitm VLC Media Player, noch mit Itunes. Firewall habe ich testweise auch schon ausgestellt und beide Programme als Admins gestartet. Bringt alles nichts. Bin auf der Arbeit, aber gesperrt ist hier eigentlich nichts.
--
Herrenmagazin – Keine Angst
nett
--
Herrenmagazin – Erinnern
A: Das wird alles einmal Dir gehören, 2010--
August RamoneIch musste die seinerzeit in der Halle Münsterland sehen….
Ich musste mit dem Sänger öfter telefonieren, dienstlich, bin heute noch traumatisiert…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Sam. Das war unterhaltsam & abwechslungsreich.
--
Going down in Kackbratzentownhehe, danke, Sam, schöne Sendung
--
out of the blueMünchener Freiheit hab ich auch mal gesehen, fand ich gar nich so übel
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.